Region Ost

Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

Moin,moin

hier der Wilhelm. Es ist ja nu in den Ostforen nichts los ist, daher hier noch mal der Versuch, ein bisschen bewegung in den Osten zu kriegen. Lasst uns hier vielleicht ne Grundlage bilden, gemeinsam agieren zu können.

Ich kann jetzt wieder halbwegs laufen und würde sagen von mir aus können wa gern langsam mal ne Flyer Aktion starten. Ist nur die Frage ob das bei dem Wetter überhaupt Sinn macht, oder ob man gleich sagt wir machen Flächendeckend nen Briefkasten Tag?

Da ja pro Stadt sich immer nur eine Person berufen fühlt was zu verändern wäre jetzt halt von mir der Vorschlag, das wir uns halt immer in ner Stadt eines jeweiligen Mitstreiters treffen und dann gemeinsam was starten. Alleine Flyer verteilen kann schon in Frustration ausarten.

Sich überhaupt kennen zu lernen wäre meiner Meinung nach schon wichtig und ein Anfang.
Wir sind wenig,wir sind laut, weil man uns das Ganja klaut.
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

Stehe hinter dir und bin bereit, wie du bereits weißt ;)
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

Na wat hälst du denn davon wenn ich ma vorbei komm? Das Wetter ist zwar schlecht, aber notfalls nehmen wa uns Häuserblöcke vor.
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

Hätt ich nix gegen. Im Gegenzug kann ich im Februar hochkommen, da ich sowieso in Berlin sein werde und einfach eher hochfahren würde :)
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

Das hört sich doch gut. Würde dann glaub ich aber mit dem Zug zu euch komm. Leipzig ist mir zu nah an der bewachten Grenze. Ich weiss wie scharf die Polizei dort ist. Hab lange Zeit in CB gewohnt. Daher wir waren fast Nachbarn. Na ich sag jetzt einfach mal das ich nächstes Wochenende zu dir komm? Wolln wa dann auch gleich nen paar Flyer verteilen? Ich hätte noch 400 hier rum liegen. Und man kann ja noch 1000 Stück nachbestellen. Würd ich dann mitbringen. Fotos machen wa auch davon. Der DHV würd sich über Aktionsbilder freuen.

Du kennst dich ja sicher aus in deiner Stadt, wo wa da schick Flyer verteilen könn? Wenn du der Meinung bist, das wa da mit Auto besser dran wären, würd ich auch mit Auto komm. Häng halt sehr an meinem Lappen.
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

Kommst du dann nur für einen Tag? Klingt cool und ja Flyer verteilen klingt auch gut. Also wegen Auto, kommt halt drauf an wie intensiv wir verteilen wollen :)
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

Ob ein oder 2 Tage liegt bei dir. Lass es uns ma beim ersten mal ruhig angehen. Wir wolln uns ja auch kennen lernen.Ich werd noch ma 1000-2000 Flyer ordern und dann sehen wa wie wa uns fühlen. Ob ich mit Auto komm überleg ich mir noch ma 2 -3 Tage. Ich guck noch ma was die Bahn kostet. Wenn die so teuer sind wie der Sprit bis zu dir dann fahr ich lieber selbst und abends wird dann das Auto stehn gelassen. Freut mich auf jeden das da jetzt nen bissel Schwung in die Sache kommt.

Soll ich für dich gleich was mitbestellen und dann mitbringen. Spart Porto und den DHV Nerven.
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

Okay hab jetzt grad ma bei der Bahn geguckt was die an Geld wolln. Ich fahr mirt Auto. Spart Geld und Nerven.
An den Zugmaschinen der Bahn steht dran "Schohnt die Umwelt und ihren Geldbeutel".Umwelt ja, Geldbeutel nein.
Verbrecher Bande.
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

Ja also wenn's den Porto spart nehm ich noch paar Flyer die ich auch mal allein verteilen kann und das Plakat "Schluss mit Krimi - Cannabis normal" nehm ich 2 mal :)
Gruß
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

Na wat hälst du davon wenn ich 2000 Stück order und das teilen wa uns, 30eus für jeden. Und du behälst einfach Flyer für dich. Ja die Poster wollt ich auch mitbestellen. Zur Wohnungsgestalltung.
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

was kosten die flyer? ansonsten stimm ich dir zu. Ich würde dann auch noch paar freunde organisieren die Bock haben ;)
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Region Ost

Beitrag von DrGonzo »

awesome hat geschrieben:was kosten die flyer?
siehe: http://hanfverband.de/index.php/aktiv-w ... -verteilen
oder evtl. auch http://shop.hanfverband.de/
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

na did hört sich doch jut an
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Region Ost

Beitrag von chris_HD »

Hallo Wilhelm,

wir kennen uns vom Ferienhof :-)

2000 flyer: alle Achtung! Und sehr gute Aktion!

Gruss, Chris.
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

wir geben alles ;)
Mike
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:25

Re: Region Ost

Beitrag von Mike »

Grüß euch,

grundsätzlich reiche ich euch gerne 2 helfende Hände. Der Aktionsort muss jedoch für mich erreichbar, also finanziell zu stemmen sein. Ansonsten freue ich mich auf das Kommende :)
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

Grüß dich, kommst du denn aus Leipzig/wohnst dort?
Mike
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:25

Re: Region Ost

Beitrag von Mike »

Nein, Erfurt.
Habe leider keine "nähere" Gruppe gefunden, obwohl Erfurt, jedenfalls meiner Meinung nach, durchaus Potential hat.
awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Region Ost

Beitrag von awesome »

Naja 2 Leute können leider nicht bei mir schlafen, das wäre das Problem :/
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Ost

Beitrag von Wilhelm Tell »

Na Mike,

wär es denn für dich in Ordnung bis Leipzig zu komm am Samstag? Dann treffen wa dich Früh da. Vor Ort sind wa mobil. Was heißt wir holln dich am Bahnhof ab und bringen dich wieder zurück. Flyer ham wa auch schon. Was meinst, klingt did jut für dich?
Antworten

Zurück zu „Berlin“