Fehler bei der Bestätigungsmail

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
ManSch86
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jan 2023, 11:39

Fehler bei der Bestätigungsmail

Beitrag von ManSch86 »

Moin,

ich wollte vor einigen Tagen in den DHV eintreten. Allerdings kam keine Bestätigungsmail. Es kann natürlich sein, dass ich mich bei der Mailadresse vertippt habe. Allerdings kam auch auf meine Kontaktformular-Anfrage keine Reaktion. Könnte es vielleicht sein, dass der Mailserver streikt oder ähnliches? Ich würde liebend gerne eintreten und die Mitgliederzahl erhöhen. :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Fehler bei der Bestätigungsmail

Beitrag von Martin Mainz »

Service at Hanfverband angefragt... die melden sich
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Fehler bei der Bestätigungsmail

Beitrag von Florian Rister »

Hallo,

ja es gibt leider aktuell Probleme mit den Mails mit Bestätigungslinks. Wir berücksichtigen aber dennoch alle Anmeldungen und entfernen Doppelanmeldungen manuell. Bitte entschuldigt die Unstimmigkeiten, das System sollte hoffentlich bald wieder repariert sein.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
ManSch86
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jan 2023, 11:39

Re: Fehler bei der Bestätigungsmail

Beitrag von ManSch86 »

Ah, cool. Vielen Dank. :)
Wann bucht ihr dann das erste Mal ab?

Nachtrag (13.01.2023):
Mail kam gestern 17:48 Uhr
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“