@Exabytez: KEINE PANIK! Für den Hanftag brauchen WIR halt soviele helfende Hände wie möglich... aber keine Sorge, Du musst nichts tuen, was Du nicht möchtest. Es würde völlig reichen, wenn Du hilfst, den Infostand aufzubauen und einfach nur DA bist, wenn sich "der Tross" durch die Fußgängerzone bewegt... WAS wäre eine Demo ohne Teilnehmer.
@alle:
Das "Reden" übernehme ich gerne! Ich freue mich sogar schon auf das Megafon!

Und ich denke, dass bondaluh sich am Infostand auch nicht zurückhalten wird... Zwei (aktive) Leute am Infostand reichen m.E. völlig aus.
Aprospos "Megafon"... Hat jemand von Euch oder ein Bekannter von Euch vielleicht so ein Ding? Ansonsten würde ich vom Budget eins kaufen (ca. 40 Euro). Lieber wäre mir natürlich ich könnte irgendwo eins ausleihen...
Ich schlage vor, wir treffen uns am 8. März im Hemperium zur "Lagebesprechung"... bondaluh hat signalisiert, dass er sich ums Plakat kümmern will. Wir bräuchten aber noch ein "Motto"!
Ich schlage vor:
"Hanf ist Medizin"
"Die Legalisierung braucht DICH!"
"Hanf - nur eine Pflanze!"
"Hanf: 10.000 Jahre erlaubt, 60 Jahre verboten" (zu lang!)
weitere Vorschläge?
In Anbetracht der gesamtgesellschaftlichen "Umbruchstimmung" wäre ich für "Die Legalisierung braucht DICH!", da ich eigentlich geziehlt neue Mitstreiter ansprechen möchte und weniger die "Normbürger". Leute, die es interessiert, werden so oder so zum Infostand kommen.
Das Motto sollte aber bis zu unserem ersten Treffen fertig sein, da ich gleich im Hemperium ein Plakat aufhängen möchte.
@bondaluh: Gib bitte hier im Forum Rückmeldung wg. Plakat, d.h. ob Du´s machst oder nicht. Vielleicht kannst Du Dich ja mit groooveman kurzschließen...
Als
Termin für das nächste Treffen schlage ich den
8. März vor, 17 Uhr, Hemperium...