Arztsuche Hamburg und Umgebung

MD94
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2023, 02:40

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von MD94 »

Crazyhamburg hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 15:58 moin an alle
komme aus hh und könnte helfen
wer will einfach pm an mich
gruss frank
Hallo Frank,
Ich wäre über deine Hilfe sehr dankbar!
Ich konsumiere schon länger Cannabis und hatte eine ADHS Diagnose in jungen Jahren, ich möchte keine Tabletten wie retaking oder Ähnliches zu mir nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Cannabis auf Rezept wäre langsam mal angebracht, über eine PM von dir würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Musa
tordeliny
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 11:01

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von tordeliny »

Moin zusammen, Hey Frank

Ich bin aus Hamburg und suche auch nach einem Arzt. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Grüße
sonnenblume
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 13:29

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von sonnenblume »

Hallo zusammen, moin Frank,
ich bin auch aus Hamburg und auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Arzt.
Ich leide seit Jahren unter chronischen Schmerzen, konventionelle Behandlungsmethoden sind erfolglos geblieben bzw. aufgrund erheblicher Nebenwirkungen beeendet.
Für deine / eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
JanTheGun
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jun 2023, 20:24

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von JanTheGun »

Moin!
Ich bin leider auch bereits chronisch Vorerkrankt im Bereich PTBS, Depression, ADHS und Essstörung.
Ich suche im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein einen Arzt, der mich endlich in die Cannabistherapie begleitet. Mein bisheriger Hausarzt besteht auf psychopharmaka, die ich grundsätzlich ablehne.
Es wäre ein Geschenk, wenn sich jemand meldet. Gerne auch per Nachricht.
Beste Grüße
Jules040
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jul 2023, 09:34

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Jules040 »

Moin Moin an alle,

Ich suche dringend einen Psychiater/Neurologe Raum Hamburg oder Schleswig Holstein bezüglich eines Gutachtens/Stellungnahme für die Krankenkasse. Habe bisher allgemein die Erfahrung gemacht, das alle Psychiater die ich bezüglich der Stellungnahme zuvor aufsuchte, total anti waren und mich lieber weiter mit Medikamenten füttern wollten. Habe schon 7 verschiedene Antidepressiva genommen und nichts davon half mir so gut wie medizinisches Cannabis. Befinde mich aktuell im Widerspruch zur Kostenübernahme meiner Cannabistherapie und die Kasse fordert nun diese Stellungnahme.
Falls jemand jemanden kennt, bin über jede Hilfe/Infos dankbar.

🙌
Anaja
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Okt 2023, 15:51

Arzt für Adhs Patienten (HH)

Beitrag von Anaja »

Hallo zusammen,

Bei mir wurde dieses Jahr (endlich) ADHS diagnostiziert. Ich weiß bereits das mir Cannabis hilft meine Symptome zu verringern. Ich suche daher einen Arzt der mir medizinische Blüten verschreibt um einen besseren Einfluss darauf zu haben, welche Wirkung ich genau bezwecken möchte. Falls Jemand eine Ärztin oder einen Arzt in Hamburg empfehlen kann ( auch Privat) , wäre ich sehr dankbar. Denn mit Cannabis habe ich eine Medizin , die nicht meinen Habitus verändert ,wie etwa beim Ritalin…
Ich hoffe das Jemand helfen kann.

LG Anaja
SingelDad
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 17:56

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von SingelDad »

Hey
Auch ich suche einen Arzt
:?:
Bei mir wurde als 13 jähriger ADHS diagnostiziert( die Diagnose habe ich sogar in meinen Unterlagen)

Ich suche einen richtigen Arzt
Nicht alegra etc.

Ich konsumiere schon länger und es geht mir damit besser.
Ich habe einen straff durch getakteten Tag, und möchte meinen kleinen Luxus endlich mit Rezept legal besitzen dürfen.

Schreibt mir gerne

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“