Sammlung Cannabis in der Apotheke

Zappelfillip

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Zappelfillip »

ah ok, vielen Dank für die Info
:P
Drum laß ein gutes Wort das letzte sein,
Bedenk, das letzte könnt's für immer sein.
littleganja

Beitrag von littleganja »

Für alle die CBD wollen, hier gibt es zumindest Hasch (u.a. OG Kush, Super Lemon Haze usw...)

:arrow: viewtopic.php?f=22&t=7747
Flip

Beitrag von Flip »

Hallo,
Auch wenn die Frage möglicherweise komisch klingt: Warum gibt es eig kein Medical Hash? Also jetzt nicht expliziet CBD- Sorten ?

Gruß Flip
littleganja

Im Prinzip kann ja jeder der Knospen besitzt selbst Hasch herstellen, ich gebe dir aber Recht warum gibts eigentlich kein Hasch? Bei mir wirkt Hasch bezogen auf die Symptome meiner Erkrankungen besser wie Knospen, ich hoffe es kommt bald........

Beste Sorten meiner Meinung nach -> King Hasan, Tempel Ball, Greenhouse Icolator & Manalie Junglecream. Für neues bin ich immer offen :D
Flip

Beitrag von Flip »

Selber herstellen wäre kein Problem. Nur was soll da schon bei 5g Bedrocan die heute endlich gekommen sind herauskommen an Menge ? :lol:
Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht haben wir ja in ferner Zukunft amerikanische Verhältnisse was die Auswahl angeht.

Gruß
DrGreenthumb

Beitrag von DrGreenthumb »

Ich hab vor kurzem nur aus meinem gesammelten Bedrocan Skuff einfach Hasch gepresst.

Schmeckt richtig lecker und ist auch von der Wirkung absolut nicht mit dem "Standardhasch" was man hier so bekommt vergleichbar!

Ist zur Abwechslung echt ne feine Sache
Lesmo

Beitrag von Lesmo »

Habe gerade einen Anruf meiner Apotheke erhalten, von den 10 Gramm Bakerstreet, die ich schon vor Wochen vorbestellt hatte, sind 5 Gramm angekommen.

Bin sehr gespannt auf die Wirkung.
Du bist, was du denkst !
littleganja

Lesmo hat geschrieben:Habe gerade einen Anruf meiner Apotheke erhalten, von den 10 Gramm Bakerstreet, die ich schon vor Wochen vorbestellt hatte, sind 5 Gramm angekommen.

Wirklich oder verarscht du uns? Habe vor über 1 Monat mir 150 Gramm im Voraus bestellt bis jetzt kam nix!
Lesmo

Beitrag von Lesmo »

littleganja hat geschrieben:
Lesmo hat geschrieben:Habe gerade einen Anruf meiner Apotheke erhalten, von den 10 Gramm Bakerstreet, die ich schon vor Wochen vorbestellt hatte, sind 5 Gramm angekommen.

Wirklich oder verarscht du uns? Habe vor über 1 Monat mir 150 Gramm im Voraus bestellt bis jetzt kam nix!
Na du gehst ja forsch ran, warum sollte ich hier jemanden verarschen ??

Werde nachher mein Rezept abholen, dann direkt in die Apotheke und danach ist testen angesagt.
Du bist, was du denkst !
HerrChaos

Beitrag von HerrChaos »

Halloo Lesmo, bitte berichte nach deinem Test.

Wie ist die Qualität und Effekt?

Mich hat Tweed bisher qualitativ enttäuscht. Eine potente Afgaan Indica, ist aber sehr interessant für mich. Bin gespannt, ob sich Aufwand und Wartezeit lohnen.
littleganja

HerrChaos hat geschrieben:Halloo Lesmo, bitte berichte nach deinem Test.

Wie ist die Qualität und Effekt?

Mich hat Tweed bisher qualitativ enttäuscht. Eine potente Afgaan Indica, ist aber sehr interessant für mich. Bin gespannt, ob sich Aufwand und Wartezeit lohnen.

Bakerstreet ist Hindukush, mit Afgaan hat das nicht viel zu tun ausgenommen dass es auch Indica ist. Es ist als Hybrid Kush Skunk & Skunk#1. -> Seedfinder (Sensi Seeds) -> http://de.seedfinder.eu/strain-info/Hin ... nsi_Seeds/

Das Hindukush von Tweed ist angeblich das Original, keine Kreuzung, Hindukush wenn es kein Hybrid ist stellt es für sich eine eigene Sorte da, die meiner Meinung nach sogar Stärker wie Afgaan ist!

In Cannada schwören die Patienten auf Bakerstreet, ich schaue regelmäßig Reviews auf Youtube, von Bakerstreet (Tweed) habe ich bis dato nur positives gehört, wird sogar als bestes Weed von Tweed genannt.

Patienten Bericht Cannada (Englisch) Youtbe: https://www.youtube.com/watch?v=_u1JcpUtxbM&t=310s

@Lesmo - war nicht böse gemeint mit dem verarschen ;)
littleganja

Lesmo hat geschrieben: Na du gehst ja forsch ran, warum sollte ich hier jemanden verarschen ??

Habe "ran geforscht", angerufen in der Europa & Rathaus Apotheke Mannheim (beliefern mehrere Hundert Patienten), die haben überhaupt nichts :!:
Weder Bedrocan noch Bakerstreet und dass schon seit über einem Monat.

Evtl. hattest du ja glück, für uns alle hoffe ich es ist der Anfang vom Ende des SCHEIß Engpass :evil:

Habe mir heute 80 Gramm Bedrocan bestellt (ist Verfügbar seit Monaten), jetzt wo das Wetter schlechter wird macht dass zumindest etwas Sinn, gegen Depressionen und Fatigue ist es gut, gegen meine Schmerzen im Körper bringt es nichts und zum Schlafen ist es auch beschissen. Bakerstreet wäre ne Perle, ich freue mich aber erst wenn es wirklich so weit ist.

Ich freue mich für dich, 5 Gramm sind besser wie nix, ein kleiner Bericht wie es ist Geschmack, Wirkung, Optik usw. wäre nice 8-)
HerrChaos

Beitrag von HerrChaos »

HinduKush ist für mich eine reine Afgaan Indica. SensiSeeds sieht das auch so. Siehe https://sensiseeds.com/de/hanfsamen/sen ... hindu-kush

Die ... produziert schnelle Ernten von dicken Afghani Buds, ... Potenz liegt erstaunlich hoch für eine nicht-Hybrid Sorte...Hindu Kush ruft auch eine ruhige, kontemplative Stimmung im Geiste hervor, im Gegensatz zum niederschmetternden zerebralen Stone der späteren Indica-, Afghanica- und Skunk-Hybriden.

HinduKush ist sogar die einzige reine Afghani Sorte von Sensi nach Khyber, die es leider nicht mehr gibt. MapleLeaf und Afghani1 zb sind Hybride.
HinduKush wude nie Hybridisiert.
Aber ist eigentlich egal, weil das ist nur ihr genetischer Hintergrund. Viel wichtiger ist doch, wie ist Bakerstreet, also die Selektion von Tweed. Das mir Hindukush helfen kann, habe ich schon erfahren dürfen. Aber das heißt erstmal nichts.

SuperLemonHaze zb ist auch eine sehr gute Sorte für mich. Habe schon etliche gute Selektionen probiert. Die Houndstooth finde ich aber nur mittelmässig. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von HerrChaos am Do 31. Aug 2017, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
HerrChaos

Beitrag von HerrChaos »

Habe mir heute 80 Gramm Bedrocan bestellt (ist Verfügbar seit Monaten), jetzt wo das Wetter schlechter wird macht dass zumindest etwas Sinn, gegen Depressionen und Fatigue ist es gut, gegen meine Schmerzen im Körper bringt es nichts und zum Schlafen ist es auch beschissen. Bakerstreet wäre ne Perle, ich freue mich aber erst wenn es wirklich so weit ist.
)
Ich habe auch nur Bedrocan(Danke Dir nochmal!) und kann davon auch oft schlecht schlafen.
Hilft dir das CBD Hasch eventuell beim schlafen?
Wenn, würde ich das auch probieren.
littleganja

HerrChaos hat geschrieben:HinduKush ist für mich eine reine Afgaan Indica. SensiSeeds sieht das auch so. Siehe https://sensiseeds.com/de/hanfsamen/sen ... hindu-kush
Afgaan:

Ahnenforschung / Stammbaum

Afghani #1 »»» Afghanistan x Afghanistan

Hindukush:

Hindu Kush - Indica »»» Indica

Quelle: Seedfinder.eu

Sind für mich zwei verschiedene, wie gesagt Hindukush ist der Ursprung, Afgaan eine natürliche Kreuzung.

Vielleicht liege ich auch total falsch :lol:
littleganja

HerrChaos hat geschrieben: Ich habe auch nur Bedrocan(Danke Dir nochmal!) und kann davon auch oft schlecht schlafen.
Wenn man das Bedrocan mit dem CBD Hasch/Pollen mischt hat es auf jeden Fall eine mehr Schlaffördernde Wirkung wie Pur Bedrocan. Einfach mal bestellen zum testen, bis jetzt hatte ich nur den Pollen von Amazon, der ist schon gut.
HerrChaos

Beitrag von HerrChaos »

HerrChaos hat geschrieben: Ich habe auch nur Bedrocan(Danke Dir nochmal!) und kann davon auch oft schlecht schlafen.
Wenn man das Bedrocan mit dem CBD Hasch/Pollen mischt hat es auf jeden Fall eine mehr Schlaffördernde Wirkung wie Pur Bedrocan. Einfach mal bestellen zum testen, bis jetzt hatte ich nur den Pollen von Amazon, der ist schon gut.
Danke, werde ich probieren. Hatte auch erstmal an das von Amazon gedacht.
HerrChaos

Beitrag von HerrChaos »

HerrChaos hat geschrieben:HinduKush ist für mich eine reine Afgaan Indica. SensiSeeds sieht das auch so. Siehe https://sensiseeds.com/de/hanfsamen/sen ... hindu-kush
Afgaan:

Afghani #1 »»» Afghanistan x Afghanistan

Hindukush:

Hindu Kush - Indica »»» Indica

Quelle: Seedfinder.eu

Sind für mich zwei verschiedene, wie gesagt Hindukush ist der Ursprung, Afgaan eine natürliche Kreuzung.

Vielleicht liege ich auch total falsch :lol:
Ne, ganz falsch liegst du nicht. Ich denke wir missverstehen uns ein wenig.
Afghani1 und Hindukush sind verschiedene Sorten. Aber beide Afghani Indica.

Afghani1 ist eine afghanische Indica Hybride. Also eine Mischung aus afghanischen Sorten mit jeweils sehr unterschiedlichen Eigenschaften.

Hindukush ist auch Afghani Indica, aber eine sortenreine Zucht.

Die Varianten des afghanischen Genpols sind sehr verschieden, aber leider nicht mehr so mannigfaltig wie früher.
Zuletzt geändert von HerrChaos am Do 31. Aug 2017, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Falke

Beitrag von Falke »

Hallo,

Habe von meinen bestellten 25g. Auch nur 5 g Bakerstreet bekommen.

Die haben wohl alles verteilt, jeder nur eine Dose.

Wir haben vorher zusammen in der Apotheke alle 4 Lieferanten angerufen, fast eine 3 Konferenz ich habe zum Teil mit geredet.
Was wir rausbekommen haben ist das Pedanois ihre Lieferung nicht bekommen hat, da die Ware am Deutschen Zoll hängt! ( irgendwelche unklarheiten gab es da wohl) die Rechnen damit das sie ab Ende nächste Woche lieferbar sein sollten und dann auch in Zukunft ohne lieferschwiergkeiten lieferfähig bleiben( was auch immer die Mitarbeiterin damit gemeint hat haha) Sorte Pedanios 22/1 Und das 18/ 1 .

Bin mal gespannt

Cannamedical da gibt es 100g restbestand Bedrobinol, hab mir heute noch ein Rezept geholt mit 20g.

Bei Spektrumcannabis da hat die Dame gesagt das die ab Mitte September mit mehreren wieder lieferfähig sind.

@Lesmo hast du zufällig das Zertifikat von Bakerstreet? Oder jemand? Habe meins vergessen.

Meine Charge lautet: HKU6133TBB2

Würde gerne wissen wie dort die Werte sind.

Btw in Kanada kostet das Gramm Bakerstreet 6 $
HerrChaos

Beitrag von HerrChaos »

Bakerstreet ist Hindukush, mit Afgaan hat das nicht viel zu tun ausgenommen dass es auch Indica ist. Es ist als Hybrid Kush Skunk & Skunk#1. -> Seedfinder (Sensi Seeds) -> http://de.seedfinder.eu/strain-info/Hin ... ensi_Seeds
Damit liegst du falsch.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“