DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!(?)
Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!(?)
Ich und auch meine Freundin bleiben nun doch dabei, jeweils mit unseren 10€ den DHV auch weiterhin zu sponsern. Das war nur eine Momentaufnahme, dass ich emotional überreagiert habe und meine Mitgliedschaft im DHV anzweifelte. Der gemeinsame Nenner, den Hanf endlich legalisiert zu bekommen, ist nun da das Ziel so nahe ist, wichtiger als jegliche Differenzen - und mögen diese auch unüberwindbar erscheinen - zwischen uns Mitgliedern in Meinungen über anderen Themen. Grüße an @Georg Wurth & @Florian Rister, danke für euer Angagement
Hanfdampfabsorber
pepre hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 12:45Exakt.Georg Wurth hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 12:04 ... der DHV hat und braucht dazu keine Positionierung.
Man sollte generell dieses "Feindeslager"-Denken ablegen. Das ist eine schlimme Entwicklung, die sich im Gefolge von Pegida/Impfung/AfD/LGB/etc etabliert hat. Streitkultur: ja, muss und soll auch sein, - aber Intoleranz und Hass sind einfach nur Sch...
Hanfdampfabsorber
- Hans Dampf
Dito.∆⁹कैनबिस hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 19:28pepre hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 12:45Exakt.Georg Wurth hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 12:04 ... der DHV hat und braucht dazu keine Positionierung.
Man sollte generell dieses "Feindeslager"-Denken ablegen. Das ist eine schlimme Entwicklung, die sich im Gefolge von Pegida/Impfung/AfD/LGB/etc etabliert hat. Streitkultur: ja, muss und soll auch sein, - aber Intoleranz und Hass sind einfach nur Sch...![]()
Und Danke an den Georg fürs Klarstellen hier und dein Engagement im Allgemeinen und Speziellen!