Gerd50 hat geschrieben:Die Kontrollfreaks haben den Kontakt zur Bevölkerung verloren und deswegen keine Ahnung davon, das sie mit noch mehr Verboten
einen Markt für dubiose Substanzen lediglich ausweiten. Hanf legalisieren und das Thema Legal Highs dürfte sich weitgehend erledigt
haben. Wegen der Hanf Prohibition gibt es diesen Markt doch nur.
Schade das die Cannabiskultour von Steffen Geyer in Bremen nicht vor dem Atlantic Hotel Universum am 14/15ten Mai stattfinden konnte.
@Cara, dieses Ordnungsbussenmodell für Cannabis in der Schweiz stellt, soweit ich es mit bekommen habe, nur einen Kompromiss dar.
Die Schweiz würde gerne legalisieren, hat aber schiss vor Hanf Tourismus deutscher Konsumenten. Dasselbe Problem wie in Holland,
da die deutsche Politik noch zu sehr auf politische Vorteile schielt, anstatt sich den Zeichen der Zeit zu stellen.
@Gerd,
das es nur ein Kompromiss ist, habe ich auch verstanden, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Ich versteh es nicht warum man es nicht endlich legalisiert oder wenigstens entkriminalisiert. Ich selber musste miterleben wie jemand der diese "legal Highs" zu sich nahm mit einer Psychose endete. Es war wirklich schrecklich. Schon alleine diese legal Highs sollten ein Grund sein das man Cannabis endlich akzeptiert. Viele Jugendliche Rauchen dieses Zeugs, ist legal zu bekommen und angeblich bei einem Test zeigt es kein THC an. Somit kann nichts passieren..denken sie... Ich kann es einfach nicht verstehen das eine Drogenbeauftrage die in meinen Augen eine Verantwortung trägt es mit einem Satz ab tut.. ja dann soll man das halt nicht rauchen. Finde das sowas von unverantwortlich. Auch gestrecktes Gras muss keiner Rauchen.. ist ja illegal.. solche Antworten..
Sie lobt die Alk Industrie für deren Prävention, und habe auch bei Abgeordnetenwatch gelesen, das sie jeglichen Einfluss der Pharmaindustrie auf die Legalisierung von Cannabis abgestritten hat. Wein und Bier trinken die Deutschen nur zum Essen oder als Genußmittel... ja klar.. leider ist es aber nicht so, wir ja auch noch subventioniert vom Staat. Mit deren Haltung gegen die Legalisierung richten die mehr schaden als nutzen an. Wenn ich so an die Kerstin K denke... war diese eine art "Spiegelbild" dieser Regierung. Das ist schon beängstigend. Gruss Cara