Im neueröffneten Cannabisgeschäft mitgehörtes Verkaufsgespräch:
Kunde: Guten Tag! Ich möchte das neue Hasch ausprobieren. Können sie mir was empfehlen?
Verkäufer: Willkommen bei Canniwelt! Wir haben nur neue Sorten hier. Unser gesamtes Sortiment an Hanfkräutern, starken und schwachen Haschischsorten und Extrakten steht zu ihrer vollen Verfügung und zum privaten Genuss für sie bereit. Black Widow, White Widow, Lowrider, Amesia Haze, Skunk, OG Kush, Cookies, Wizzwazz, Ringring, Schnickschnack, Doppelwumms.
Kunde: Können sie mir was empfehlen?
Verkäufer:Willkommen bei Canniwelt! Wir haben nur neue Sorten hier. Unser gesamtes Sortiment an Hanfkräutern, starken und schwachen Haschischsorten und Extrakten steht zu ihrer vollen Verfügung und zum privaten Genuss für sie bereit. Black Widow, White Widow, Lowrider, Amesia Haze, Skunk, OG Kush, Cookies, Wizzwazz, Ringring, Schnickschnack, Doppelwumms.
Kunde: Kann ich den Geschäftsführer mal sprechen?
Verkäufer: Möchten sie jetzt ihre Beratung?
Kunde: Ja.
Verkäufer: Haben sie vorher schon mal konsumiert oder sind sie schwanger?
Kunde: Ich bin ein Mann!

Nein ich habe noch nie konsumiert.
Verkäufer: Ich muss das fragen, das ist so Voooor-schrift. Sind sie schwanger?
Kunde:

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen high werden. Nein, ich bin nicht schwanger! Als Mann fehlen mir die Vorraussetzungen um schwanger werden zu können!
Verkäufer: Werden sie bitte nicht frech, ich muss ihnen nichts verkaufen, wenn sie nicht die Konsumregeln einhalten können!
Kunde: Was denn für Konsumregeln? Jetzt schlägts dem Fass aber den Boden aus!
Verkäufer: DER NÄCHSTE BITTE!
Kunde: Guten Tag! Ich möchte etwas Gras kaufen.
Verkäufer:Willkommen bei Canniwelt! Wir haben nur neue Sorten hier. Unser gesamtes Sortiment an Hanfkräutern, starken und schwachen Haschischsorten und Extrakten steht zu ihrer vollen Verfügung und zum privaten Genuss für sie bereit. Black Widow, White Widow, Lowrider, Amesia Haze, Skunk, OG Kush, Cookies, Wizzwazz, Ringring, Schnickschnack, Doppelwumms. ...