Hier mal kurz ne Zusammenfassung, über den aktuellen Stand in R
Habe alle, die hier jemals gepostet haben per PN angeschrieben. Darauf hat leider niemand geantwortet
Ein Organisator und ein Helfer von diesem Jahr sind weggezogen. Zwei Organisatoren vom letzten Jahr können aus anderen Gründen im Moment leider nicht helfen.
Also waren wir jetzt ne Zeit lang nur 2 Leute. Hab aber dann jemanden vom letzten Jahr zufällig wieder getroffen und er is wieder dabei und würde gerne mithelfen.
Ansonsten hab ich hanswu und Regensburger per PN angeschrieben
Per Facebook bin ich nicht zu erreichen, weil ich nicht registriert bin. (Vielleicht hat ja jemand Interesse sich in Zukunft um die Seite zu kümmern? Es existiert bereits eine)
Für alle superspontanen, die das lesen:
Diesen Sonntag 16.9. treffen wir uns spontan im Café Couch in der Fröhlichen Türkenstraße um 19.00, um n bisschen zu quatschen und über das Motto des GMM 2019 abzustimmen
Ich selbst war jetzt auch lange Zeit nicht sicher, ob ich überhaupt in R bleibe. Hab mich jetzt aber dafür entschieden und werde jetzt wieder mehr dahinter sein, dass Treffen stattfinden und wir ne coole Gruppe zusammenkriegen, mit der wir den nächsten GMM organisieren. Vielleicht dieses Mal ein bisschen bunter und lauter
Meldet euch gerne hier jederzeit, wenn irgendwas is.
Lg Tina