Tach Lumko und Community,
Also, das Treffen bestand (leider) nur aus 5 Mitgliedern, mir inklusive. Dennoch war es in meinen Augen schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! Wir haben die Schnupper-Phase sehr schnell hinter uns lassen können und kamen direkt auf einen gemeinsamen Konsens, sowohl auf sozialer Ebene als auch beim Thema Drogenpolitik.
An dieser Stelle möchte ich mich für die Materialübergabe recht herzlich bedanken. Demnächst sollten die Plakate in Bochum häufiger zu sehen sein

. Da wir uns direkt so gut verstanden haben, habe ich kurzerhand auch auf der zuckerberg'schen Sh*tstorm-Plattform eine Gruppe für unsere Treffen in Bochum eingerichtet und würde mich freuen, wenn diese rasch mit neuen Mitgliedern gefüllt werden könnte
Das soll natürlich kein Zwang sein, aber ich denke, dass man so viel leichter miteinander kommunizieren kann und die Gefahr, dass man eine Aktualisierung bei einem Beitrag übersieht, stark vermindert wird.
Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht vom ersten Treffen gewesen und ich denke, das waren die anderen Akteure auch!
Stay green
erdbeerbassist