Ohne Zweifel, TOP. Aber Trotzdem würde ich gerne wissen welcher Hersteller bestrahlt und welcher nicht. Vertauen kann man wohl nur dem Analyse Zertifikat. Ich lasse mir jetzt immer eins von der Apo mitgeben. Das Orange No 1 war laut Zertifikat nicht bestrahlt also doch kein vertrauen in das Zertifikat? Ich will doch nur Transparenz was unsere Medizin angeht.littleganja hat geschrieben:Trotzdem ein Top Cannabis, die Bestrahlung ist besser wie ggf Schimmel zu inhalieren. Speziell bei großen Knospen ist das Schimmel Risiko im inneren doch erheblich bei unzureichender Trocknung. Ich will es aber auch nicht gut reden.
Red No 4 - Tweed
-
vaporo redhalo
Re: Red No 4 - Tweed
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
-
littleganja
Evtl wurde es durch den Transport im Flugzeug verstrahlt?! Eine gewisse Radioaktivität herrscht ja im Flugzeug, ein 12 Stunden Flug im Verhältnis kannst du dich auch 10 Minuten in Fukushima aufhalten, gleiche Verstrahlung. Evtl kam das Orange mit dem Schiff??? Ich denke wenn ein Hersteller bestrahlt dann alles! Vielleicht hat der Zoll irgendetwas mit gemacht???
Re: Pedanios 22-1 / 4 Dosen geöffnet je 0,2 Gramm weniger! V
Habe eben Spektrum Red No4 bekommen Furz Trocken, 10,099 g
PS gibt es Red No 4 von Spektrum und von Tweed?
Wo is der Unterschied?
PS gibt es Red No 4 von Spektrum und von Tweed?
Wo is der Unterschied?
-
Vapelife13
Bei mir hat Red No 4 leider gar keinen Couchlock bzw. es ist auch nicht zum Schlafen geeignet.
Es ist Top Weed keine Frage, auch Geschmack und Geruch finde ich super, aber im Vergleich zu Bakerstreet vermisse ich sehr meine geliebte Indica-Wirkung!
Es ist Top Weed keine Frage, auch Geschmack und Geruch finde ich super, aber im Vergleich zu Bakerstreet vermisse ich sehr meine geliebte Indica-Wirkung!
Zuletzt geändert von Vapelife13 am Fr 9. Feb 2018, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
littleganja
Mich drückt das voll in die Couch, komisch wie unterschiedlich doch die Empfinden sind. Schlafen ist auch Top.
- Martin Mainz
- Board-Administration
Der Rest zu Vitaminen findet sich hier: viewtopic.php?f=11&t=8380vaporo redhalo hat geschrieben:Habe meine neue Büchse RN4 bekommen. 20,110g waren drin also alles Roger.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
-
Vapelife13
Also ich teste es immer wieder und mich drückt da mal gar nichts. (die ersten 20g sind weg)
Bei mir schlägt da fast nur Sativa durch, wirkich lustig/seltsam. Mal sehen wie die nächste Dose ist!?
Habe dann gestern Abend mal wieder nur Bakerstreet verdampft, was für ein Unterschied, welch ein Indica-Segen und ich konnte endlich mal wieder besser schlafen.
Bei mir schlägt da fast nur Sativa durch, wirkich lustig/seltsam. Mal sehen wie die nächste Dose ist!?
Habe dann gestern Abend mal wieder nur Bakerstreet verdampft, was für ein Unterschied, welch ein Indica-Segen und ich konnte endlich mal wieder besser schlafen.
-
littleganja
Hier mal der Vergleich Links Red No4 Mitte Red No 2 Rechts Orange No1.
- Dateianhänge
-
- 87F305E4-1715-4E4A-A9D8-B36FF5E07F20_small.jpeg (193.1 KiB) 21328 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 10. Feb 2018, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert (+20 mal gesehen)
Grund: Bilder verkleinert (+20 mal gesehen)
Oben unten wäre besser 
na klasse, habe das red no4 bestellt da bakerstreet bei mir nicht wirklich gegen schlafstörungen hilft.
und das aurora 16/1 noch
dann bin ich mal gespannt kommt die tage, bisher konnte keine sorte bzgl schlafstörungen sedierung und beruhigung dem peacenaturals 22/1 das wasser reichen

und das aurora 16/1 noch
dann bin ich mal gespannt kommt die tage, bisher konnte keine sorte bzgl schlafstörungen sedierung und beruhigung dem peacenaturals 22/1 das wasser reichen
zum argyle kam ich leider noch nicht, orange no1 auch nicht
bin mal gespannt auf das red no4 vielleicht hilft es mir ja beim schlafen
auch sehr gespannt auf das pedanios Aurora 16/1, da ich das peace naturals 16/1 letztes jahr hatte als es noch von pedanios vertrieben wurde (was im übrigen gar nicht mein fall war) -so im direkten vergleich ob es ähnlich oder wie vermutlich ein komplett anderes ist
bin mal gespannt auf das red no4 vielleicht hilft es mir ja beim schlafen
auch sehr gespannt auf das pedanios Aurora 16/1, da ich das peace naturals 16/1 letztes jahr hatte als es noch von pedanios vertrieben wurde (was im übrigen gar nicht mein fall war) -so im direkten vergleich ob es ähnlich oder wie vermutlich ein komplett anderes ist
auf die medreleaf sorten bin ich auch sehr gespannt -für selbstzahler wird sich herausstellen wie sich der abgabepreis in zukunft noch gestalten wird, derzeitcannamedical+pohl boskamp = afaik = teuer kein 12er machbar bei einer kleineren apotheke, und frühestens anfang märz sollen die ausgeliefert werden noch sehr wenige informationen
soll aber auch was "exotisches" gegen mitte des jahres kommen
.....@israel-blüten...
soll aber auch was "exotisches" gegen mitte des jahres kommen
Spectrum Red no4.
Hat einer diese Charge zuhause?
Ch.- CBE7172TIB
SGBP-1701
Ch.- CBE7172TIB
SGBP-1701
-
Vapelife13
Duck hat geschrieben:Spectrum Red no4.
Ch.- CBE7172TIB
SGBP-1701
Ja steht im Schrank
Ja.Duck hat geschrieben:Spectrum Red no4.
Ch.- CBE7172TIB
Zu Chare Ch.- CBE7172TIB
SGBP-1701
Evtl stimmt da bei mir was nicht, habe schon eine anfrage gemacht.
Muss leider der arme martin anpassen
SGBP-1701
Evtl stimmt da bei mir was nicht, habe schon eine anfrage gemacht.
Muss leider der arme martin anpassen
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 10. Feb 2018, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert (+37 mal gesehen)
Grund: Bilder verkleinert (+37 mal gesehen)
die blüte auf dem ersten bild sieht echt etwas gammelig aus, ist sie denn etwas feucht/elastisch? oder knochentrocken
Zerfällt zu Pulver also richtig trocken
-
littleganja
Duck hat geschrieben:Spectrum Red no4.
Ch.- CBE7172TIB
SGBP-1701
Ja steht im Schrank, ich schau mal nach!
Das sind echt kleine stellen is mir anfangs auch nicht aufgefallen, erst im rechten licht.
Kam Sa. Hier an.
Ihr kennt no4 ja viel länger.
Kam Sa. Hier an.
Ihr kennt no4 ja viel länger.
-
littleganja
Eine ist dabei die hat Lila stellen, siehe Bild keine Ahnung ob man es erkennt ist aber kein Schimmel!
40 Gramm durchgeschaut Dosen waren Original verschlossen, gleiche Charge kein Schimmel.
40 Gramm durchgeschaut Dosen waren Original verschlossen, gleiche Charge kein Schimmel.
- Dateianhänge
-
- F2B1477F-6C25-4457-9768-F9C169C74888_small.jpeg (442.13 KiB) 19257 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 10. Feb 2018, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert (+7 mal gesehen)
Grund: Bilder verkleinert (+7 mal gesehen)
-
Vapelife13
Ich hatte auch ein paar schön lila-stichige Buds in der ersten 20g Dose.
Aber auch keinen Schimmel.
Aber auch keinen Schimmel.
-
littleganja
Es ist auch die Sorte * Crimea Blue* wenn man bei Google mal schaut bei Bilder, dass hat einfach dunkle Stellen aber das von Duck zumindest auf dem einen Foto sieht schon komisch aus.