groooveman85 hat geschrieben:
Welche News sollten wir denn da verlinken? Die eigentlichen "News" kommen ja auf der Website vom DHV.
Allgemeine News, wenn man zum Beispiel etwas interessantes auf einer anderen Seite findet.
man könnte die Rubriken "Allgemeines" und "Aktuelles" aus dem
Diskussion-Forum
In ein neues z.b. "Nachrichten" zusammenfassen.
Wenn, dann könnten wir wichtige, aktuelle Threads irgendwo in soner Box rechts am Bildrand oder so vorschlagen. Das würde imho Sinn machen.
Ist auf auf den ersten blick ne nette Sache aber solche "Box'en" bringen nicht so viel da man ja schnell an der Roten umrahmung sehen kann wenn iwo was neues gepostet wurde, btw treibt das genau wie "Chatboxen" etc. nur den traffic hoch -.-
Wir haben vielleicht scheinbar viele Admins, leider haben die aber auch alle andere Hauptberufe

Daher entwickeln sich hier viele Dinge sehr langsam, dafür bitte ich auch um Entschuldigung.
joar, für die größe des Forums gesehen sind hier ne Menge admins

habe noch keinen Mod oder gmod gesehen nur user oder admins.
Klar, ich kann schließlich auch nicht immer und muß manchmal was anderes machen, ist logisch,
Soll auch auf keinenfall so klingen als ob nix vorwärts geht.
Wenn man diejenigen die z.b. nicht so viel Zeit / kenntnisse haben "Mod" werden (kann ja jeder einen teilbereich bekommen, dann ist das auch keine zeitintensive Arbeit.) sich um die kleinen "Probleme" kümmern, und Angelegenheiten die sie auf Grund von fehlender Berechtigung etc. das Problem nicht selbst lösen können das gebündelt an einen gmod weiter geben, der wieder rum wie der Name schon sagt das Forum "Global" moderiert ist da der Zeitfaktor auch ziemlich kein.
Abgesehen von der Leitung des des Verband's braucht es nicht mehr wie 1-2 admin's .. btw bleibt auch mehr heile wenn nicht so viele zum Admin-Panel Zugang haben.
Letztendlich ist das Forum hier aber auch hauptsächlich eine Arbeitsplattform, und als solche hat es doch schon sehr viel geleistet.
Stimmt, jedoch muss das weiter gehen, ich will Freiheit für Cannabis!
Ach ja noch was anderes, kann jemand der rechte hat "email's" zu erstellen mal pls eine "reg.hanfverband.de" oder so was in der Art erstellen??
Bei den Anmeldungen in den diversen Foren wurden unterschiedliche email's verwendet .. ist eher nicht so gut ^^
ich kann die dann schnell alle auf die xxx.hanfverband.de umleiten dann wäre alles bei einer Stelle.