Cannabis decarboxylieren
Re: medizinisches Cannabis decarboxylieren
Ist okay, ich habe ja auch "meiner Meinung nach" gesagt, und Meinungen zu widerlegen ist schon schwierig
... jedenfalls habe ich schon "eine Sucht durch" und die hatte nicht das Geringste mit Cannabis zu tun.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
-
WhatsUpWhatsDown
(backen/kochen) Decarboxilierung für puren Konsum?
Moin Leute,
ich würde gerne mein Gras im Backofen akivieren und es dann pur (eventuell mit etwas wasser oder milch gemischt) zu mir nehmen. Ich habe einen normalen Ofen und bin bisher so vor gegangen:
Cannabisblüten klein machen und auf ein Backpapier ausbreiten
Ofen auf ober und Unerhitze und Hitze auf die Mitte zwischen 100 und 150 Grad.
Nun habe ich leider keine Möglichkeit zu messen, wie warm der Ofen wirklich wird. Habt ihr da Erfahrungswerte? Es geht mir auch nicht um Geschmack sondern um die reine Wirkung.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das ganze schnell und effizient anstelle? Die meisten Anleitungen beinhalten genaue Temperaturangaben oder das lösen der Inhaltsstoffe in Alkohol, Fett o.Ä. Ich will das Material aber einfach "aktivieren" und essen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Stay high (with caution)!
ich würde gerne mein Gras im Backofen akivieren und es dann pur (eventuell mit etwas wasser oder milch gemischt) zu mir nehmen. Ich habe einen normalen Ofen und bin bisher so vor gegangen:
Cannabisblüten klein machen und auf ein Backpapier ausbreiten
Ofen auf ober und Unerhitze und Hitze auf die Mitte zwischen 100 und 150 Grad.
Nun habe ich leider keine Möglichkeit zu messen, wie warm der Ofen wirklich wird. Habt ihr da Erfahrungswerte? Es geht mir auch nicht um Geschmack sondern um die reine Wirkung.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das ganze schnell und effizient anstelle? Die meisten Anleitungen beinhalten genaue Temperaturangaben oder das lösen der Inhaltsstoffe in Alkohol, Fett o.Ä. Ich will das Material aber einfach "aktivieren" und essen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Stay high (with caution)!
Re: (backen/kochen) Decarboxilierung für puren Konsum?
Nun, wenn Dein Ofen die gewünschten Temperaturen nicht halten kann, wäre das doof, aber ansonsten einfach die vorgegebenen Temperaturen und Zeiten einhalten und gut ist
. Ich würde mind. etwas Milch dazu nehmen, aber viel Spaß
!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa