Balken

word!His Master's Voice hat geschrieben:Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich das mit dem Pushen zwar ok finde, solange da nicht irgendwer übertreibt, aber letztlich nutzt es uns deutlich mehr, wenn wir im Zuge des Dialogs Werbung für diesen Vorschlag machen und damit Leute aktivieren. Also besser jeden Tag ein paar Youtube-Videos impfen oder in einem Forum darauf hinweisen, als ne Stunde rumpushen. Denn was wir brauchen ist vor allem eine breite Masse von Leuten, die erkennen, dass sie Teil einer Bewegung sein können. Das bringt tausendmal mehr als eine irrationale Zahl in einem Ranking eines leicht zu ignorierenden Bürgerforums.
Zumal die Islamdebatte auch sehr stark läuft, wir also auch ne Menge Ressourcen verbraten, wenn wir da auf Biegen und Brechen gegen anstinken wollen.
Der Vorschlag ist alles andere als ''gar nicht schlimm'', da er ausschließlich von PI-nahen Islamhassern, Neonazis und katholischen Fundamentalisten gesteuert wird.sohnderprohibition hat geschrieben:Also an sich ist der islam vorschlag gar nicht schlimm
Die katholische kirche wird auch wegen ein paar idioten (auch der Papst) kritisiert
klar sind die argumente der islam kritiker immer dumm nur weil etwas im koran drinsteht heißt es nicht das es aktuell ist oder so
habt ihr mal im alten testament gelesen da steht z.B man darf nicht seine Tante bumsen oder wer Schwulensex hat soll noch auf der Erde verbrenne u.s.w
aber trotzdem pushen PUSHEN pushen
Ich finde die Idee generell auch gut.Gerd50 hat geschrieben: @ http://www.campact.de/campact/home
So arbeitet Campact
Campact startet Kampagnen, wenn Themen auf die politische Agenda kommen und Entscheidungen auf der Kippe stehen.
jetzt sind wir schon auf Platz 3TheBeginning hat geschrieben:WICHTIG:
Der Vorschlag "Gesetz gegen die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern und Aramäern" wird gerade enorm gepusht.
Sekündlich erhalten die neue Votes. Das ist nicht normal...
Hoffe die Redaktion bemerkt das und zieht die Votes ab...
Wir müssen uns ranhalten und unbedingt neue Leute gewinnen die für uns Voten
Aber bitte nich auf den Zug des obigen Themas mitaufspringen.
Ich hoffe die Redaktion merkt das in oben genanntem Thema gerade Massiv was nciht stimmen kann
EDIT:die stimmen werden hier künstlich in die höhe getrieben, im sekundentakt steigen die stimmen im gleichen maße.
wie sollte man auch anders bei so einem vorschlag an stimmen kommen
am 26.03.2012 um 18:38 Uhr von LOL (Gast) kommentiert