Servus Chil Chiller,
Dein Dorf hat dann eine supernette Fsst wenn sie Deine Akte an Dich persönlich versenden. Als ich damals für mich Akteneinsicht gewährt bekommen habe, war kopieren nicht gestattet (nur Bleistiftnotizen mgl...das dauert dann bei dicker Akte). Vermutlich hat dann Ingolstadt neben den Auwaldsee Fest noch andere Vorteile.^^
Nimm noch Kontakt zu offenen Drogenberatungsstellen in Ingolstadt (Carritas, Diakonie, AWO, usw) suche Dir ne passende aus und vereinbare wöchentliche Termine. Bestätigen lassen!! Regelmäßig hingehen!! solange es der SozPäd für nötig hält (bei mir 12 x), jeden Besuch bestätigen lassen und Du bekommst noch einen positiven Abschlussbericht. Und das alles für lau. Die Scheine/Bericht bringst Du dann zum Gutachten mit...hilfreich für Deine " Gras nur noch als Medikament und niiiemehr zum Vergnügen" Geschichte!!, auch bei Rückfall Prophylaxe kannst das nutzen.
Du hast geschrieben das ADHS in Ingolstadt diagnostiziert wurde Dein Cannabis Rezept aber von nen Doc aus RLP kommt. Noch dazu ein Privatrezept??.-->Ich glaube(!!!will nichts falsches raten, hier sollten Member mit mehr Erfahrung mich bitte berichtigen)---> versuche von einen heimatnahen Arzt ein Rezept zu bekommen-->dann Kostenübernahme von Krankenkasse einfordern(einklagen?) die Vorgabe die Krankheit muß "austherapiert" sein bezweifle ich, VDK könnte da helfen.
Zum Schluss ein Vorschlag zu einem Paradigmenwechsel^^ Wenn Du schnell Deinen Fs wiederhaben willst-->verzichte auf die ADHS Schiene; kontrollierter Konsum ist für die meisten Gutachter "Neuland", würdest wie Don Q. gg Windmühlen kämpfen und sie nehmen Dich aus wie die Weihnachtsgans.
1 Jahr Abstinenznachweis über Haarprobe bei Synlab (kein Screening), selbst mit harten Mischkonsum Bong/Whiskey schaffst ohne Therapie die MPU wenn die Story sitzt!! Sogar mehrmals wenn nach positiver MPU wieder auffällig.
Oder vlt erkundigst Du Dich über einen EU Führerschein bzw Commonwealth-Fs, gerade letzterer solange UK noch in EU sind--->Jamaica fliegen zum Führerschein Erwerb hat doch was