Was ich am Samstag begonnen habe ist mir mal die Rechtslage bei einer Personenkontrolle und Personen- und Hausdurchsuchung anzuschauen, also was darüber im PAG (Polizeiaufgaben Recht), StPO und StGB steht. Ich denke mit solchen Infos, wie man sich gegen Kontrollen werhren kann und was die Polizei eigentlich genau machen darf und was nicht, kann man sicher viele Leute ansprechen, vorallem Konsumenten

PS ich werde in den nächsten Tagen beim Ordnungsamt anrufen und mit erkundigen wie das mit Flyerverteilen und
einem Infostand anmelden aussieht dazu müssen wir aber noch zwei Sachen klären:
Wie soll ich das verkaufen ich denke nämlich nicht dass es sehr sinnvoll ist, da anzurufen und zu erklären, dass man Hanf legalisieren möchte und die Leute davon überzeugen möchte. Ich würde dass ganze als Aufklärung über Cannabis verkaufen, oder kann es sein, dass dann das Ordnungsamt vorbeischaut und alles dicht macht weil es ja doch ein bisschen weiter gefächert ist?
Nächste Sache ist dann wo wir es machen. Ich denke Fürth wäre nicht so sinnvoll, also müssen wir uns jetzt für Nürnberg oder Erlangen entscheiden, wobei ich denke dass ein Samstag in Nürnberg sinnvoller wäre da man mehr Leute erreichen dürfte.