Es ist Wahlkampf - Kämpfen wir für unsere Wahl. Wegen morgen! Einfach mal um die Ecke denken - gute Idee!

Ich werde oft gefragt, was man mit geringem Aufwand (DHV-Mitgliedschaft ist klar) aber zusätzlich mit keinerlei Kosten für die Legalisierung und gegen die Ungerechtigkeit gegenüber Cannabis unternehmen kann. Ich antworte meist: Informieren, Aufklären, Thema ansprechen, Zeit im Internet nutzen, positiv denken, bei Problemen die Mustervorlage empfehlen, wählen gehen + mit bedacht wählen.
Ich finde in fast allen Foren fehlen Cannabis-Themen, Kommentare und unter Artikeln oder Videos ist noch viel, viel Platz...
Nicht nur die einschlägigen Foren nutzen - Cannabis interessiert ungemein viele + wir haben sogar mehr Unterstützer, als gedacht, wir müssen sie nur finden und aktivieren.
Heute bsw. habe ich mich gefreut, als ich unter dem Tagesschau-Video bei Youtube einige pro Cannabis Kommentare gelesen habe. Natürlich gleich mit dem wichtigen "Like" versehen. Werde selber auch noch mehr Kommentieren und "Liken" - es muss wohl erst nerven, bis reagiert wird.
Leider verschwinden die besten Kommentare schnell nach unten bzw. werden sogar von den Video-Einstellern durch reuploads gelöscht.
Es gilt trotzdem: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich hoffe, es kämpfen bald noch mehr Fachkundige für ihre geschundenen Rechte. Mit uns wird Cannabis sicher zu "dem" Wahlkampfthema.
https://www.youtube.com/watch?v=m8D0QwyBvcQ
(oft hilft auch "Seite durchsuchen" und nach Schlüsselworten suchen ->Liken+Kommentieren)