ich bekomme Cannabis verschrieben. Aber letztes mal war auf mein Rezept sofort rechts nach mein Name ein "(N)" gestanden. Die Schwester hat zuerst am Telefon gesagt, dass das bedeutet, der Arzt hat mich aus der Akte gestrichen, aber dann hat sie gemeint das hat nichts zu bedeuten. Die Apotheke hat mir gesagt, dass das "(N)" für Notfall Rezept steht. Aber ich hatte schon von Anfang an dieses Gefühl, dass das mit dem "(N)" nach meinem Name rechts neben an, mehr zu bedeuten hat. Die Apotheke hat mir schon mal sogar meine Flasche mit nur EINEM Aufkleber, statt wie immer mit 2 Aufkleber geschickt. Links ist alt, rechts ist neu auf dem Foto. Ich habe von dem neuen noch nicht ausprobiert, aber ich habe jetzt schon schweren Verdacht, dass ich da nur Placebo bekommen habe. Ich kann es im Endeffekt auch nur selbst ganz allein herausfinden, ob es Placebo ist oder richtiges. Aber was sagt ihr dazu?
So sah mein Rezept aus:
Privat
Familien-Name "(N)"
Mein Name
Meine Adresse und rechts mein Geburtsdatum.
Hier das Foto von der Apotheke, links alt, rechts neu (seit dem "(N)" Rezept nur ein Aufkleber auf der Flasche, statt zwei. Angefangen hat alles mit meinem stationären Aufenthalt in der Psychiatrie für ein paar Tage. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der es verschrieben bekommt, deswegen kann mir bestimmt jemand sagen, ob ich mit mein Verdacht wegen Placebo richtig liege oder nicht. Heute Abend rauche ich einen von dem neuen und dann finde ich das schon raus....