Erfahrung mit 5Swan

Brabolepl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 22:05

Re: Erfahrung mit 5Swan

Beitrag von Brabolepl »

Ja, stand im Dezember auch schon so da, habe gerade extra für dich nachgeschaut.

"Bitte beachte, dass wir erst dann dein Rezept an die Apotheke versenden können, sofern Dr. XXX dein ausgefüllter Konsilschein vorliegt. Sollte dies noch nicht der Fall sein, bitten wir dich uns diesen zeitnah an rezept@5swan.de zukommen zu lassen."

Gleichzeitig stand aber auch ganz oben in der Mail "Dein Rezept wurde versendet"...

Ich denke dein Rezept wird morgen in der Post sein 😀

Bei mir übrigens ähnliche Geschichte, mein Hausarzt hat mich damals angeguckt wie einen Junkie als ich nach einem Rezept fragte. Mit dem Konsilschein bin ich wie folgt vorgegangen: Habe ihm eine Mail geschickt mit dem Schein in Anhang. Habe etwas dazugeschrieben das ich gerne eine "alternative Therapie" ausprobieren möchte die nur Online stattfindet und der Arzt deshalb sicherstellen will das ich gesund bin. Habe dann einen Termin bekommen und der Schein wurde anstandslos ausgefüllt.
Murdok
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mär 2023, 18:44

Re: Erfahrung mit 5Swan

Beitrag von Murdok »

Das ist wirklich nett von dir, Dankeschön!

Werde mir den Wisch einfach ausdrucken und mit zum Termin nehmen.
Don Canapa
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 07:04

Re: Erfahrung mit 5Swan

Beitrag von Don Canapa »

Nimmt 5 Swan auch Patienten mit Kostenübernahme und wie ist die Erfahrung?
Brabolepl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 22:05

Re: Erfahrung mit 5Swan

Beitrag von Brabolepl »

Don Canapa hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 17:50 Nimmt 5 Swan auch Patienten mit Kostenübernahme und wie ist die Erfahrung?
Nein, tun die nicht. Bei 5Swan muss man Selbstzahler sein.

Dr. Ansay nimmt Patienten mit Kostenübernahme, allerdings nur Schmerzpatienten und man muss die Termine trotzdem bezahlen. Würde aber von Ansay eher abraten von dem was ich bisher so gehört habe.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“