Seite 1 von 1

Fehler bei der Bestätigungsmail

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 12:09
von ManSch86
Moin,

ich wollte vor einigen Tagen in den DHV eintreten. Allerdings kam keine Bestätigungsmail. Es kann natürlich sein, dass ich mich bei der Mailadresse vertippt habe. Allerdings kam auch auf meine Kontaktformular-Anfrage keine Reaktion. Könnte es vielleicht sein, dass der Mailserver streikt oder ähnliches? Ich würde liebend gerne eintreten und die Mitgliederzahl erhöhen. :)

Liebe Grüße

Re: Fehler bei der Bestätigungsmail

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 17:43
von Martin Mainz
Service at Hanfverband angefragt... die melden sich

Re: Fehler bei der Bestätigungsmail

Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 12:28
von Florian Rister
Hallo,

ja es gibt leider aktuell Probleme mit den Mails mit Bestätigungslinks. Wir berücksichtigen aber dennoch alle Anmeldungen und entfernen Doppelanmeldungen manuell. Bitte entschuldigt die Unstimmigkeiten, das System sollte hoffentlich bald wieder repariert sein.

Re: Fehler bei der Bestätigungsmail

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 17:37
von ManSch86
Ah, cool. Vielen Dank. :)
Wann bucht ihr dann das erste Mal ab?

Nachtrag (13.01.2023):
Mail kam gestern 17:48 Uhr