Tabakersatzprodukte - hat jemand Erfahrungen ?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Freno
Beiträge: 803
Registriert: Do 7. Jan 2021, 17:00

Tabakersatzprodukte - hat jemand Erfahrungen ?

Beitrag von Freno »

Weil mein CBD-dealer Urlaub hat, bin ich mal bei einem anderen Laden in Leipzig - für ortskundige: "Platta" an der "Windmühle" - aufgeschlagen und dort auf Tabakersatzprodukte aufmerksam gemacht worden. Empfohlen wurden mir insbesondere die Kräutermischungen von "Flow's Bio" aus Cisleithanien, deren Probe-Päckchen heute bei mir angekommen ist.

Das Zeux ist im Vergleich zu Tabak sündhaft teuer - etwa 4x so teuer wie guter Tabak - aber meine ersten Versuche waren recht beeindruckend.

Ich rauche normalerweise "sticks" aus einem kleinen paper mit einem längeren Pappfilter. In die wird eine "Mischung" aus gehäkseltem Cannabis und getoastetem Tabak eingestreuselt.

Nun habe ich heute auch eine Mischung aus solchen Kräuter-Cocktails und Cannabis hergestellt, diese mit den Kräutermischungen und dann auch mit Tabak geraucht, umgekehrt auch eine Tabak-Cannabis-Mischung mit den Kräutern.

Die Kräuter sind im Rauch sehr angenehm, angenehmer als Tabak und die Cannabis-Wirkung erscheint mir besser, als die reinen Tabak-Mischungen im "stick". Es ist zumindest eine weitere Alternative zur Vermeidung der Toleranzbildung.

Selbstredend muß ich das noch meinem Psychiater vorstellen - aber wenn er keine Einwände hat, bleibe ich da "am Ball".

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit solchen Kräutermischungen für zum Cannabis zum rauchen ?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“