1. Online-Aktion im Hinblick auf den 01.04.24

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Hazejoe
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2024, 19:04

1. Online-Aktion im Hinblick auf den 01.04.24

Beitrag von Hazejoe »

Hallo zusammen,

ich muss euch von einer tagesaktuellen Aktion berichten - Dr. Ansay hat eine Aktion ins Leben gerufen, bei der man Cannabis-Privatrezepte für schlappe 4,20€ bekommt. Das ist doch mal eine Zahl, die wir alle mögen oder?
😄 Im Anschluss konnte ich meine Bestellung direkt bei der higreen Apotheke platzieren. Absoluter Knaller!🧨

Also diejenigen, die bisher noch keine medizinischen Möglichkeiten hatten, schaut mal auf der Homepage.
brokkolilovar
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2024, 21:29

Re: 1. Online-Aktion im Hinblick auf den 01.04.24

Beitrag von brokkolilovar »

Hab’s auch mitbekommen ! so Hammer 8-)
Kushimushi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 21:04

Re: 1. Online-Aktion im Hinblick auf den 01.04.24

Beitrag von Kushimushi »

Die higreen Apotheke kenn ich. Die ist auch direkt bei mir um die Ecke in Krefeld. Natürlich sehr geil weil jetzt das Rezept direkt elektronisch übermittelt wird und man nicht mehr warten muss bis es im Original da ist. Ahhhh ich freu mich auf das was da auf uns zukommt. Beim Preis von Dr Ansay kann keiner mithalten. Sehr nice.
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“