ich reagiere leider derart hypersensibel auf THC, dass ich sogar von CBD-strains keine panikattacken wie von THC-strains, aber immer noch negative gedanken/angststörungen bekommen. früher konnte ich sogar (THC) kiffen, aber mein endocannabinoid system scheint derart aus den fugen geraten zu sein, dass es so hypersensibel auf geringste mengen THC reagiert, dass sogar das quasi microdosierte in CBD buds enthaltene THC ausreicht um mich schief draufzubringen, was ich sehr bedauere, da ich die sonst so entspannende wirkung des CBD sehr liebe. daher habe ich nun bitte folgende fragen:
1. welches kraut ähnelt der wirkung von CBD, ergo entspannded/nervenberuhigend, NICHT psychoaktiv bzw. rein körperliches "high"
2. nach meinen negativen erfahrungen mit THC (panikattacken) und CBD (negative gedanken/angststörungen) möchte ich fragen, ob es auch kräuter im handel (beispielsweise unter den kräutern, die z.b. in den 3 "probierpaketen" von vapomed angeboten werden) gibt, die psychoaktiv sind bzw. zu panikattacken führen könnten?
3. im internet findet man temperaturhinweise-/angaben, jedoch keine dosierungshinweis/-angabe (die inhalation betreffend) zu jedem einzelnen kraut. kann man sich daher quasi selber bzgl. der dosierung "rantasten" und mit geringen mengen starten oder sind einige kräuter ggf. derart potent/wirksam, dass es _beim verdampfen_ sogar bei geringen mengen zu überdosierung/überreaktionen kommen kann?
welche Kräuter (beim Verdampfen im Kräuterverdampfer) ähneln der Wirkung von CBD und wie dosiert man sie?
-
welche Kräuter (beim Verdampfen im Kräuterverdampfer) ähneln der Wirkung von CBD und wie dosiert man sie?
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Di 17. Sep 2024, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Shopseite entfernt
Grund: Link zur Shopseite entfernt