zum Thema "Legalisieren - Wie soll das aussehen?" würde ich gerne über das Thema der Online Rezepte sprechen. Ich habe jetzt schon einige Anbieter probiert und bin momentan bei mrnice hängen geblieben weil die am zuverlässigsten waren. (Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht? Gerne teilen

Aber worum es mir eigentlich geht ist folgendes: Jetzt wo die neue Regierung kommt ist eine weitere Legalisierung gefühlt ausgeschlossen. Entweder es wird zurückgenommen oder es bleibt wie es ist. Da sind aktuell diese Online Rezept Seiten ja fast die bequemste und sicherste Methode. Ich frage mich aber auch oft wie sinvoll es ist, das viele "Konsumenten" den Platz als "Patient" einnehmen nur um am Ende sauberes Cannabis zu erhalten und nicht direkt zuhause anbauen zu müssen. Das wäre für mich zum Beispiel ausgeschlossen.. habe ich gar nicht den Platz für.
Findet ihr als Konsument auf diese Plattformen zurückzugreifen eine nachhaltige Lösung? Gibt es sinnvollere Wege wenn man nicht selber anbauen will - Wege die euch nächstes Jahr noch bestand haben? Ich muss wirklich sagen ich habe die Legalisierung bisher noch nicht ganz greifbar weil ich weder anbauen will, noch social clubs kenne und auch kaum leute kenne die selber konsumieren.
Freue mich auf einen Austausch!