Regierung will Betäubungsmittelgesetz ändern

Antworten
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Regierung will Betäubungsmittelgesetz ändern

Beitrag von Baumbart79 »

mal davon abgesehen, dass die bild, die letzte zeitung unserer nation ist. sie schreiben viel und zerrschreiben viele und vieles, so das es nru dafür da ist, dass sie meinung bilden, ansichten aufprägen. also massenverblödung, meinungslenkung.

nichtsdestotrotz, wäre es schön, wenn es wenigstens soweit kommt. es wäre ein schritt vorwärts. allerdings finde ich es nicht gut, dass es nur über den arzt gehen soll. ich möchte keinem mit schwererem schicksal als meinem auf die füße treten, aber nur an terminal kranke zu verschreiben, ist doch ein wenig stark eingegrenzt. denn die anderen sind weiterhin die opfer des schwarzmarktes und engstirniger gesetze. auch wenn sie sonst nichts mit straftaten am hut haben.

ich bin gespannt was daraus wird. hoffe das war nicht nur ein sommerlochfüller.
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3374
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Regierung will Betäubungsmittelgesetz ändern

Beitrag von Florian Rister »

Die Bild versteckt immer das Datum ihrer Artikel, weil sie wissen das Leute (wie in diesem Fall) die Artikel nach Jahren wieder auf FB posten und sie dann nochmal viral werden.

An den drunter stehenden Kommentaren merkt man aber, wie alt der Artikel ist.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Regierung will Betäubungsmittelgesetz ändern

Beitrag von Dopeworld »

bild ist das letzte.
D O P E W O R L D
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“