Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Antworten
Haui4live
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 01:26

Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Beitrag von Haui4live »

Hallo liebes Forum.

Ich bin neu hier und stelle mich vllt deshalb ganz kurz vor.

Ich bin Mitte 20, studiere Wirtschaftsingenieurwesen und komm aus dem Koblenzer Raum.


Mein Problem ist folgendes.
Ich hatte eine MPU da ich vor einiger Zeit mit 1,6ng aktivem THC im Blut angehalten wurde.
Dies ist nicht zu entschuldigen und ich bitte auch darum mir keine Vorträge darüber zu halten.

Ich hatte also die besagte MPU und war leider so dumm 18 Tage zuvor mit einem Freund.. Naja ihr wisst schon.
Der Psychologe und der Arzt gaben jeweils eine "günstige Tendenz" und ich hab voller Vorfreude auf den Brief gewartet.

Dann der SCHOCK!! :shock: :shock: Nicht bestanden da positiv auf THC. Ich habe mir den Laborbericht zukommen lassen und gesehen das ich 5 ng/ml THC COOH im Urin hatte obwohl laut Gutachten bei < 10 ng/ml der cut off ist.

Ich könnte kotzen da ich jetzt erneut 57X,XX Euro hinlegen darf und die 2. Begutachtungsstelle evtl. voreingenommen ist.
Immerhin war die Kreisverwaltung so nett und verzichtet auf ein erneutes Screening über einen längeren Zeitraum.

Das zieht echt runter.

Darf das denn so sein?

LG :roll:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3358
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Beitrag von Florian Rister »

Haui4live hat geschrieben: Mein Problem ist folgendes.
Ich hatte eine MPU da ich vor einiger Zeit mit 1,6ng aktivem THC im Blut angehalten wurde.
Dies ist nicht zu entschuldigen und ich bitte auch darum mir keine Vorträge darüber zu halten.