Dein Ansatz mit der Seite gefällt mir... in den Details ist aber m.E. noch "Nachholbedarf":
1) Warum unterschlägst Du die therapeutischen Einsatzgebiete von THC? Zumindest die wichtigsten Wirkungen sollten in der Kurzübersicht erwähnt werden, oder?
2) CBN würde ich entweder herauslassen oder die therapeutischen Effekte erwähnen und v.a. richtigstellen, dass CBN kein "Langzeitmarker" ist. CBN ist kein Metabolit von THC im Körper, sondern entsteht meines Wissens durch natürliche Oxidation in der Pfanze bzw. im Trichom...
CBN ( Cannabinol ) es ist nicht Psychoaktiv, also kein Rausch. Es entsteht bei der Oxidierung von THC
soweit stimmt´s, aber:
und wird gerne bei Blut und Urin Untersuchungen als Langzeitmarker verwendet.
Ist mir neu... vermutlich meinst Du THC-COOH (THC-Carbonsäure), was bei Urintest sehr, sehr lange nachgewiesen werden kann und somit als "Langzeitmarker" verwendet werden kann. THC-COOH ist das "Endabbauprodukt" ("Ausscheide-Metabolit") von THC und entsteht aus dem stark (stärker als THC!) psychoaktiven Zwischenmetabolit 11-OH-Δ9-THC in der Leber.
THC-COOH ist eine art "superverträgliches Aspirin": schmerzstillend und entzündungshemmend, aber ohne blutverdünnende und schleimhaut-zerstörende Nebenwirkungen.
Zum CBD möchte ich noch erwähnen, dass CBD auch in der BRD völlig legal zu erwerben ist... ist halt für medizinische Zwecke "schweine-teuer"! CBD-Öl, das aus professionellen Prozessen (z.B. THC-Pharm, Frankfurt) stammt, unterliegt auch nicht dem BtmG.
Was ich bei CBD absolut im Vordergrund des therapeutischen Einsatzes sehe:
krampflösend (Anti-Epileptikum) und entzündungshemmend (Anti-Rheumatikum)
Weitere Infos:
http://de.medijuana.eu/cbd-cannabidiol/
Hatte mal vor ein paar Jahren eine Kurz-Info "Cannabis als Medizin" (1 DIN A4 Seite) zusammen gestellt. Vielleicht hilft es Dir ja bei der weiteren Recherche:
download/file.php?mode=view&id=347
Insgesamt hast Du aber ein gutes Projekt gestartet!
Bitte mach weiter!