Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?
- His Master's Voice
Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?
Hi,
um weitere Mitstreiter zu gewinnen ist es wichtig, zu wissen, wo man am besten Leute erreicht. Ich möchte Euch bitten, mal kurz anzugeben, auf welchem Weg IHR vom DHV zum ersten Mal gehört habt.
(Es geht hier nicht darum, wie Ihr in dieses Forum gekommen seid, sondern nur darum, wie Ihr auf den DHV an sich aufmerksam geworden seid. Zum Forum siehe spezielle Umfrage.)
um weitere Mitstreiter zu gewinnen ist es wichtig, zu wissen, wo man am besten Leute erreicht. Ich möchte Euch bitten, mal kurz anzugeben, auf welchem Weg IHR vom DHV zum ersten Mal gehört habt.
(Es geht hier nicht darum, wie Ihr in dieses Forum gekommen seid, sondern nur darum, wie Ihr auf den DHV an sich aufmerksam geworden seid. Zum Forum siehe spezielle Umfrage.)
Zuletzt geändert von His Master's Voice am Fr 20. Apr 2012, 00:02, insgesamt 4-mal geändert.
Wir sind Millionen...
Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?
Den DHV habe ich über das Selbsthilfenetzwerk Cannabis Medizin - http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/ -
kennen gelernt.
kennen gelernt.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
[x] google
habe den DHV entdeckt als ich for einiger Zeit Informationen zu Cannabis suchte.
habe den DHV entdeckt als ich for einiger Zeit Informationen zu Cannabis suchte.
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
- His Master's Voice
OOOOps, Sorry, jetzt hab ich gedacht, ich könnte nonicks Antwort (Eigene Recherche) noch hinzufügen, und habe dabei aus Versehen die ganze Umfrage reseted. Wusste nicht, dass das nicht geht. Ich bitte Euch nochmal Eure Stimmen abzugeben und gelobe, ab jetzt die Finger von dem Ding zu lassen. 

Wir sind Millionen...
Ich bin über die Güne-Hilfe an den DHV gekommen.
„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
Zitat: Albert Hofmann
Zitat: Albert Hofmann
ich bin durch youtube auf den DHV aufmerksam geworden. Über den DHV informiert hab ich mich aber erst durch das Video "Meine Frage an Frau Merkel"
-
Über Facebook.
Tabakpflanzen, Hanf und Reben
hat der Herrgott uns gegeben.
Wenn wir weise sie gebrauchen,
darf man trinken und auch rauchen.
hat der Herrgott uns gegeben.
Wenn wir weise sie gebrauchen,
darf man trinken und auch rauchen.
habe zu den Streckmitteln Informationen gesucht
[x] Cannabis Petition
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
- His Master's Voice
Ich wurde gefragt, ob wir die Umfrage eventuell noch mal starten können. Ich könnte dann die Cannabis-Petition auch noch einfügen und bei der Gelegenheit den doppelten Eintrag "Über ein anderes Forum" löschen. Müsst Ihr mal sagen, ob Euch das stresst. Ich denke DANN könnten wir sie aber wirklich stehen lassen.
Wir sind Millionen...
-
Ok, wenn du meinst. 

ich würde auch die cannabis petition ankreuzen
Finde die Umfrage sehr interessant und würde sie daher gerne so aussagekräftig wie möglich haben. Ein weiterer Punkt sollte wohl auch Facebook (igitt, pfui, bah !!!
) sein.

Zuletzt geändert von nonick am Do 19. Apr 2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
da kann ich nonick nur zustimmen - facebook auf jeden fall auch rein. keine seite die ich so oft besuche wie die auf facebook vom DHV
- His Master's Voice
Ok, aber die Umfrage-Software lässt maximal 10 Punkte zu. Das bedeutet, wenn wir die Cannabis Petition UND Facebook mit rein nehmen, muss irgend ein anderer Punkt wieder raus. Ich bitte um Vorschläge. 

Wir sind Millionen...
Allgemein -> Board-Konfiguration -> Beiträge -> Beiträge schreiben / Maximale Anzahl an Umfrage-OptionenHis Master's Voice hat geschrieben:Ok, aber die Umfrage-Software lässt maximal 10 Punkte zu. Das bedeutet, wenn wir die Cannabis Petition UND Facebook mit rein nehmen, muss irgend ein anderer Punkt wieder raus. Ich bitte um Vorschläge.

- His Master's Voice
Oder so. Das wäre natürlich noch besser. Können das die Admins anpassen?nonick hat geschrieben:Allgemein -> Board-Konfiguration -> Beiträge -> Beiträge schreiben / Maximale Anzahl an Umfrage-Optionen
Wir sind Millionen...
Ich habe nach Sachen wie Cannabis, Hanf und Legalisierung gegoogelt und bin glaube ich direkt zur DHV-Seite gekommen.
Diese Möglichkeit sollte wohl auch mit rein.
Diese Möglichkeit sollte wohl auch mit rein.
Das ist bereits angepaßt.His Master's Voice hat geschrieben:Oder so. Das wäre natürlich noch besser. Können das die Admins anpassen?nonick hat geschrieben:Allgemein -> Board-Konfiguration -> Beiträge -> Beiträge schreiben / Maximale Anzahl an Umfrage-Optionen

Hanfige Gruesse
Vorarim
Bot-Schrecken und Forenputze
P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN
Vorarim
Bot-Schrecken und Forenputze

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN

- His Master's Voice
Ok, wie Ihr sicher bereits gesehen habt, habe ich die Umfrage nochmal erweitert. Mein Dank geht an Vorarim für die Erweiterung der Umfrage-Optionen (und nonick für den Tipp)
.
Ich hoffe jetzt haben wir's und es ist jetzt für jeden das Richtige dabei.

Ich hoffe jetzt haben wir's und es ist jetzt für jeden das Richtige dabei.
Wir sind Millionen...