die Ortswahl mag willkürlich liegen, aber da ich in der Mitte von beidem wohne wäre mir beides recht, einen Mitstreiter hätte ich vorzuweisen.
Wie wärs mit nem monatlichen "Stammtisch" oder ähnlichem, um aktuelle Ereignisse zu erötern?

mfg Saddy
Ihr seit wohl derzeit die einzigen, die in der Nähe von Duisburg sind.Georg Wurth hat geschrieben:Ja, haben wir zumindest grob auf dem Radar, habe auch letzte Woche den Galileo-Beitrag mit ihm gesehen, sehr beeindruckend.bushdoctor hat geschrieben:Der hier ist auch heftig:
Dieser Marcel Knust wäre doch jemand für den Hanfverband und die Kampagne "Repressionsopfer". Also für mich schreit dieser Fall zum Himmel! Damit muss man an die Öffentlichkeit!
@Georg Wurth & Max Plenert: Ist dieser Fall schon bei euch "auf dem Radar"?
Das mit dem Repressionsfall-Video ist eine gute Idee, denke ich. Ist halt immer ein recht hoher Aufwand, je nachdem zusätzliche Fahrtkosten...
Es wäre klasse, wenn wir für sowas ein paar Leute hätten, regional verteilt, die in der Lage sind, ein solches Video vor Ort mit den Betroffenen zu produzieren oder zumindest zu drehen, das wäre sehr hilfreich.
groooveman85 hat geschrieben:Die Cannabiskultour war heute in Düsseldorf, hatte den Termin leider auch nicht auf dem Schirm, hier der Upload vom Livestream:
http://www.ustream.tv/channel/cannabiskultour
Hi Chaos!Chaos hat geschrieben:Ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Düsseldorf und würde mitmachen. Relativ egal wobei, ich kenn zwar ein paar Gleichgesinnte aber die sind entweder zu faul oder haben Schiss.
Ich würd gerne mal ne Aktion machen und mich mit lokalen Gleichgesinnten kurzschließen.
Soweit schöne Grüße,
Chaos