Howard Marks

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Wasteland

Howard Marks

Beitrag von Wasteland »

Hi Leute,

habe grad mal auf Howard Marks Homepage geschaut ob man den Mann für ne Lesung hierher bekommen kann und musste feststellen:Vor 2 Monaten gestorben!!..Nach dem ersten Schock kommt mir der Gedanke ob man nicht ne "Tribut-Veranstaltung" für diesen Mann veranstalten kann der soviel Einsatz für die Legalisierung gezeigt hat.Auch auf die Gefahr hin als uninformiert zu gelten:ist da schon was gelaufen,gabs da schon was?Und wenn nicht:sollte man was auf die Beine stellen!!!
Wie steht denn die Community dazu?
Ein Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift:Menschheit,du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu!

Charles Bukowski
Ernst Berlin

Re: Howard Marks

Beitrag von Ernst Berlin »

Da wäre mir Joop Oomen näher.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Und das heißt was?Das der gute Howard es nicht verdient hat weil er gedealt hat?Weil er mit seinen Büchern Kohle gemacht hat?Nix gegen Joop Oomen aber Aktivisten wie einen von Howard seinem Kaliber gibts ja nun nicht sooo wahnsinnig viele.Da kann man schonmal Respekt zollen und was auf die Beine stellen.
Ein Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift:Menschheit,du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu!

Charles Bukowski
Ernst Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Nö das sollte es nicht heißen, sondern das mir Howard nicht besonders nahe stand und mich nicht beteiligen möchte. Mehr nicht.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“