Cannabispatient wird von der Polizei beobachtet!!!
Cannabispatient wird von der Polizei beobachtet!!!
Hallo,bekomme seit 10 März Cannabisblüten verschrieben,davor Dronabinol! Am 07.07.2017 ging die
Einstweilige Anordnung bei Gericht ein,ab 13.07.2017 steht ein weisser Clio vor der Türe,sehr auffällig in meiner Strasse( letzte vom Dorf wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen) Als ich meine 2 Mülltüten raus brachte waren sie verknotet,am Abend nachgeschaut... Und??? Sie waren offen und durchsucht!!!Stromzählerkasten war offen!!! Seltsam oder? Dann ist alles ausverkauft??? Will da jemand Patienten bespitzeln und
schauen wo sie dann hingehen wenns in der Apotheke nichts mehr gibt???
Hat jemand etwas ähnliches erlebt bei sich??? Schon komisch das so etwas ausgerechnet passiert wenn das Gericht eine Einstweilige Anordnung vom Anwalt bekommt oder???
Liebe Grüße
Einstweilige Anordnung bei Gericht ein,ab 13.07.2017 steht ein weisser Clio vor der Türe,sehr auffällig in meiner Strasse( letzte vom Dorf wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen) Als ich meine 2 Mülltüten raus brachte waren sie verknotet,am Abend nachgeschaut... Und??? Sie waren offen und durchsucht!!!Stromzählerkasten war offen!!! Seltsam oder? Dann ist alles ausverkauft??? Will da jemand Patienten bespitzeln und
schauen wo sie dann hingehen wenns in der Apotheke nichts mehr gibt???
Hat jemand etwas ähnliches erlebt bei sich??? Schon komisch das so etwas ausgerechnet passiert wenn das Gericht eine Einstweilige Anordnung vom Anwalt bekommt oder???
Liebe Grüße
Re: Cannabispatient wird von der Polizei beobachtet!!!
Hi Nafets, mach Dir doch einen "Spaß" draus
Geh hin, klopf an die Scheibe, falls der Wagen wieder dort mit Insassen stehen sollte und frag freundlich, ob Du ihnen weiter helfen kannst. Du beobachtest wegen erhöhter Einbruchgefahr die Strasse und Dir sei dieser Wagen aufgefallen.
Mal schaun, was da für eine Antwort kommt.

Geh hin, klopf an die Scheibe, falls der Wagen wieder dort mit Insassen stehen sollte und frag freundlich, ob Du ihnen weiter helfen kannst. Du beobachtest wegen erhöhter Einbruchgefahr die Strasse und Dir sei dieser Wagen aufgefallen.
Mal schaun, was da für eine Antwort kommt.

Hallo Sabine,jeder lacht drüber,hatte das schon Mal aber jetzt finde ich das schon dreist;)
Unnötig Geld verschwenden, genauso viel sollten alle Patienten Rabatt in der Apotheke bekommen,dann wäre Cannabis umsonst
Unnötig Geld verschwenden, genauso viel sollten alle Patienten Rabatt in der Apotheke bekommen,dann wäre Cannabis umsonst

Mal schauen wie es weiter geht,Mal ein Kaffee bringen
nicht das sie noch vor Langerweile einschlafen 

Naja, zum Lachen ist das nicht wirklich. Aber so hast Du den Überraschungsmoment auf deiner Seite.
Woher wissen die das eigentlich? Vor allem, wenn Du ähnliches schon mal erlebt hast.
Woher wissen die das eigentlich? Vor allem, wenn Du ähnliches schon mal erlebt hast.
Die Einstweilige Anordnung ist seit einer Woche bei Gericht,anderst wüsste ich es nicht. Das ist Jahre her als ich sowas schon Mal hatte,ich kenne da ein Polizist,hier auf dem Dorf kennt jeder jeden halt und das seit Jahren,eines Tages traf ich ihn auf Streife mit einem neuen Kollegen der dann wohl mich als illegaler Kiffer mit Grossplantage und 25 Tonnen Gras überführen wollte,aber war leider nichts
Bei mir wohnen mehr Kühe und Pferde neben an,da fällt es halt auf wenn 3 Monate fremde Autos fremde Leute ,ständig Müll durchwühlt usw. Und jetzt wieder? Ausser das jetzt nur ein Auto da steht,Was für ein Zufall!!???
Klar jetzt hat er kein Geld mehr für teuere Apo Dosen,deshalb die Anordnung,und jetzt schauen wir Mal wo er hingeht, irgendwo muss es doch herkommen
Ich weiss nicht wer sonst Freude hat an meinem Müll,vor allem nur an meinem;)
Vielleicht wollen sie Mal Bedrocan probieren,und hoffen das noch ein Krümmel im Becher ist

Bei mir wohnen mehr Kühe und Pferde neben an,da fällt es halt auf wenn 3 Monate fremde Autos fremde Leute ,ständig Müll durchwühlt usw. Und jetzt wieder? Ausser das jetzt nur ein Auto da steht,Was für ein Zufall!!???
Klar jetzt hat er kein Geld mehr für teuere Apo Dosen,deshalb die Anordnung,und jetzt schauen wir Mal wo er hingeht, irgendwo muss es doch herkommen

Ich weiss nicht wer sonst Freude hat an meinem Müll,vor allem nur an meinem;)
Vielleicht wollen sie Mal Bedrocan probieren,und hoffen das noch ein Krümmel im Becher ist

Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin der sowas erlebt hat,oder erlebt???
Definitiv nein, du bist kein Einzelfall. Solche Fälle gibt es seit bestehen der Ausnahmegenehmigung immer mal wieder.Nafets hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin der sowas erlebt hat,oder erlebt???
Also "Verfolgung" von Polizei, Staatsanwaltschaft und sonstige Behörden.
Seit Gesetzesänderung vom 10.03. vermehren sich solche Fälle auch wieder.
Bei mir macht die Führerscheinstellte seit Okt. 2016 wegen meiner Ausnahmegenehmigung hexenjagt auf mich. Durch meinen Anwalt, der Einsicht in meine Führerscheinakte hatte weiß ich auch, dass die Narren von der Führerscheinstelle mein Leben, also auch meine Vergangenheit durchleuchtet haben um irgend etwas gegen mich zu finden.
Tja, dumm gelaufen, da meine Weste rein-weiß ist. Es gibt keine strafrechtlichen, keine verkehrsrechtlichen Verstöße und auch mein polizeiliches Führungszeugnis ist absolut sauber.

Ja bei mir ist eben auch nichts,einfach gar nichts! Es war auch nie irgendwas,nicht Mal ein Strafzettel weil der Parkschein abgelaufen war,nichts!!!
Ich frag mich nur ob die nichts wichtigeres zu tun haben,in jeder Pressemitteilung beklagt die Polizei über zu wenig Personal,aber bei Cannabispatienten hat man dann doch Zeit und Mann!
Ich frag mich nur ob die nichts wichtigeres zu tun haben,in jeder Pressemitteilung beklagt die Polizei über zu wenig Personal,aber bei Cannabispatienten hat man dann doch Zeit und Mann!
-
Wäre ne super Story für die Medien, wenn die Polizei wirklich versuchen würde, Patienten zu kriminalisieren. Das klingt so absurd, dass es selbst Oma Erna völlig irrsinnig erscheinen muss....
Das wäre echt genial, wenn das groß rauskommt!
Man müsste es nur irgendwie nachweisen können, dass es sich wirklich um die Polizei handelt.
Man müsste es nur irgendwie nachweisen können, dass es sich wirklich um die Polizei handelt.
Polizei anrufen und das Fahrzeug melden, die müssen dann aktiv werden, wer weiß ob das nicht Einbrecher sind die die Gegend ausspionieren, die Polizei ist für solche Tipps dankbar und die werden dann auch erklären müssen was mit denen los ist.illumination-kafkas hat geschrieben:Wäre ne super Story für die Medien, wenn die Polizei wirklich versuchen würde, Patienten zu kriminalisieren. Das klingt so absurd, dass es selbst Oma Erna völlig irrsinnig erscheinen muss....
-
Das finde ich ebenfalls interessant was dann passieren würde.
Wenn man Ihnen vielleicht sogar Fehler einbuchsen könnte wo sie reintappen.
Videoaufzeichnung wäre eine alternative wenn das nicht direkt öffentlich ist.
Dann Anzeige gegen Unbekannt , vielleicht das Kennzeichen merken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man Ihnen vielleicht sogar Fehler einbuchsen könnte wo sie reintappen.
Videoaufzeichnung wäre eine alternative wenn das nicht direkt öffentlich ist.
Dann Anzeige gegen Unbekannt , vielleicht das Kennzeichen merken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mittlerweile ist wieder Ruhe eingekehrt, morgen oder Dienstag sollte das Sozialgericht eine Antwort geben was mit meinem Einstweiligen Rechtsschutz ist,ich denke das die Kassen den Gerichten sagt das die Cannabispatienten nicht vertrauenswürdig seien,hab schon gelesen das manche behaupten das Cannabispatienten sich die Rezepte erschleichen würden! Solange solche Vorträge bei Kongressen abgehalten wird stehen wohl alle Cannabispatienten unter Generalverdacht. Anderst kann ich mir das nicht erklären!!!
Mittlerweile sag ich sogar danke das sie so gut auf mein Apothekencannabis aufpassen,so kann ich in Ruhe meine Sachen erledigen zb Anwalt gehen usw ohne das mir jemand mein Cannabis Zuhause klauen kann
Ist doch auch was,wenn sie es uns schon so schwer machen das Cannabis zu bekommen,dann sollen sie wenigstens schauen das es dann auch bei den Patienten bleibt
Mittlerweile sag ich sogar danke das sie so gut auf mein Apothekencannabis aufpassen,so kann ich in Ruhe meine Sachen erledigen zb Anwalt gehen usw ohne das mir jemand mein Cannabis Zuhause klauen kann

Ist doch auch was,wenn sie es uns schon so schwer machen das Cannabis zu bekommen,dann sollen sie wenigstens schauen das es dann auch bei den Patienten bleibt