Arztsuche Hamburg und Umgebung

Million87
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jul 2021, 02:25

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Million87 »

Suche ebenfalls kann mir bitte jemand helfen
Jein
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 15:18

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Jein »

Moin,

Ich lebe auch in Hamburg und bin auf der Suche nach einem Arzt der mir Cannabis verschreiben würde.
Ich bin dankbar für eine Pn

Grüße
Salpijah
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2021, 04:39

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Salpijah »

Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand einen Privatarzt nennen kann per PN, der mir med. Cannabis verschreibt. Es ist tatsächlich leider ziemlich dringend. Ich danke Euch sehr!! LG
bargmann
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2021, 09:19

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von bargmann »

https://www.algeacare.com/
Privatpraxis. 5 Standorte in Deutschland.
Spezialisiert auf Cannabis
Nicht billig aber gut.
Meine Hausärztin hat die Freigabe und Kostenübernahme von der Krankenkasse für Cannabis. Verschreibt es mir aber nicht. Hinweis, dann dürfte ich kein Auto mehr fahren.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Bargmann und willkommen im Forum!
bargmann hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 09:52 ..
Meine Hausärztin hat die Freigabe und Kostenübernahme von der Krankenkasse für Cannabis. Verschreibt es mir aber nicht. Hinweis, dann dürfte ich kein Auto mehr fahren.
Deine Ärztin hat die Kostenübernahme (für dich?), verschreibt es aber nicht - versteh ich nicht so ganz. Entweder, oder?! Und mit Rezept darfst du auch Auto fahren, wenn du (und deine Ärztin) der Meinung bist, daß es geht. Natürlich nicht kurz nach der Einnahme sondern einfach Stunden später.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
bargmann
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2021, 09:19

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von bargmann »

Hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. Hat mir zwar nicht bewilligtes Canabis sondern CBDO Tropfen verschrieben. Diese haben überhaupt nichts genutzt.
Agiperle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 21:56

Re: Cannabis Arzt in Hamburg gesucht !

Beitrag von Agiperle »

Liebe Gruppe,
Danke für die Aufnahme :!:
Ich gehöre ebenfalls leider zu den Chronisch Kranken Schmerz Patienten :oops: :oops:
Auch mein Körper ist beteits beschädigt der starken Medikamente.
Ich leide an starken Depressionen, Angzustände, Ess und Schlafstörungen … Rückenschmerzen LWS mit Nerven Problemen und Atrhrose zudem noch in der Schulter.
Eine rechte kaum einsetzbare Hand 🤚 leider nach einem Bruch.
Ich habe jetzt eine 50% Behinderung bekommen und kann vor Schmerzen kaum noch Glücklich werden …. 🤷‍♀️
Wer kann mir einen Arzt empfehlen?
Ich würde mir ebenfalls gerne Cannabis auf Rezept verschreiben lassen nur bisher keinen Arzt gefunden.
Wer kann mir bitte 🙏🙏🙏🙏 helfen ?
Euch allen ,
alles Liebe 🥰 und haltet durch 💪
hhh
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Aug 2021, 04:12

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von hhh »

Moin
Habe eine psychose,zwangsgedanken habe gelesen das cbd öl in hohen dosen helfen kann, allerdings ist das nicht bezahlbar, kennt jemand einen arzt in hh der mir das verschreiben kann?
Mfg
Alex86D
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 08:53
Wohnort: Hamburg

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Alex86D »

Moin Moin,

ich bin ADS Patient 35 Jahre alt (Diagnose mit ca. 11) und aktuell mal wieder auf Medikinet und damit nicht glücklich. Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt der mit vernünftig auf THC umstellt. Ich behelfe mit mir seit nun mehr als 10 Jahren mit unterschiedlich seriösen quellen und bin es leid. Ich möchte eine menschenwürdige Behandlung und meine Medizin in der Apotheke bekommen und nicht an den Hafentreppen. Wer kann mit jemanden empfehlen?
Lano
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Sep 2021, 14:24

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Lano »

MonaLisa hat geschrieben: Di 8. Mai 2018, 11:36 @BITI
@maxihallo
@Stefan192

Einen Privat-Arzt im Hamburg kann ich euch nennen. Erstvorstellung ca. 150 € (plus / minus 20%, je nach Aufwand). Wäre euch damit geholfen?
Kannst du mir bitte eine Adresse geben, danke
ganjaman420
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2020, 08:06

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von ganjaman420 »

MonaLisa hat geschrieben: Di 8. Mai 2018, 11:36 @BITI
@maxihallo
@Stefan192

Einen Privat-Arzt im Hamburg kann ich euch nennen. Erstvorstellung ca. 150 € (plus / minus 20%, je nach Aufwand). Wäre euch damit geholfen?
Kannst du mir den Arzt auch bitte nennen.danke
Legalize it!
insomnia2xx
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 17:59

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von insomnia2xx »

Hi bin auch aus Hamburg und auf der Suche nach einem Arzt der Cannabis verschreibt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Tom
marcelll
Beiträge: 31
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 13:48

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von marcelll »

moin moin,
nachdem meine ärztin mir jetzt mitteilte, dass sie mir das cannabis nicht weiter verschreiben möchte, aus angst vor regress (nach 2 jahren),
suche ich einen neuen arzt.
kostenübernahme durch die kasse ist bewilligt. oder sollte ich nochmal versuchen auf sie einzureden ?
gruß
Outlawhamburg
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 19:31

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Outlawhamburg »

Dude123 hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 20:09 Ich bräuchte auch dringend Hilfe.
Habe einen Hirntumor und häufig Kopfschmerzen. Mein Onkologe hält leider nichts von med. Cannabis.

Suche einen Arzt, gerne in der Nähe Billstedt, Horn Hamm, Altstadt. Im Prinzip aber nicht so wichtig.
sch***e man ich hoffe du hast ein Arzt gefunden und es geht dir wieder besser gute Besserung!!!!!! Eine 3 monatige 30-40g indica wax Kur, essen 3 Monate auf Kekse in Butter zu sich nehmen
heromieze
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mai 2022, 16:44

Re: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps

Beitrag von heromieze »

ich suche einen arzt in hh hab nf2 adhs und mittlere bis starke schmezen hab auch schon alles durch bzw. helfen kaum

vielen dank
iNERD
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:39

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von iNERD »

Moin, ich möchte den Arzt*in wechseln, meine Kostenerstattung von der Krankenkasse für die Behandlung mit Cannabis ist schon durch und hier ist alles im grünen Bereich.

Trotzdem scheint es nachwievor schwer zu sein Ärtz*innen zu finden die dem offen gegenüber stehen.
Ich bekomme den härtesten, abhängigmachenden scheiss hinterhergeworfen und bei Cannabis sagen die Ärtz*innen nach wie vor einfach "Nö". Das ist so unlogisch.

Wenn ihr also jemanden in Hamburg kennt der offen dafür ist und verschreibt, gerne eine PM an mich. Kostenerstattung ist wie gesagt schon durch und behandelt mit Cannabis wurde ich jetzt auch schon länger.

Herzliche Grüße
Steindealer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 09:56

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Steindealer »

Einen Privatarzt in hamburg kann ich euch gerne nennen. Rechnungen sind um die €90.
Cannamedical040
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:32

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Cannamedical040 »

Moin steindealer kannst du mir weiterhelfen?
Lennox
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 17:25

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Lennox »

Steindealer hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 09:59 Einen Privatarzt in hamburg kann ich euch gerne nennen. Rechnungen sind um die €90.
Könntest du mir diesen per Direkt Message nennen?

Ich (M26) lebe seit dem achten Lebensjahr mit der Diagnose ADHS und lehne eine Behandlung mit Tabletten aus Gesundheitlichen Gründen strikt ab.
Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar!

LG Lennox
Tjab
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2022, 10:59

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Tjab »

Steindealer hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 09:59 Einen Privatarzt in hamburg kann ich euch gerne nennen. Rechnungen sind um die €90.
Moin @Steindealer,

kannst Du mir die Adresse des Arztes ebenfalls nennen?

Leide seit Jahren (>10) unter mehreren psychischer Erkrankungen und starker Migräne. Bin mittlerweile soweit das Geld dafür auszugeben, dass es mir vielleicht endlich besser geht. … Muss ich zu dem Arzt noch etwas wissen oder ist er unkompliziert?

Meine bisherigen Ärzte wollten nichtmal über das Thema sprechen.

Lieben Dank im Voraus!

Gruß Tjab
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“