Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Gibt es mittlerweile einen Preis?
- Martin Mainz
- Board-Administration
Da ist wohl nix draus geworden.DennisEF hat geschrieben:Gibt es mittlerweile einen Preis?
Ehrenamtlicher Foren-Putzer
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Ich bin der Meinung dass "Frank Tempel" einen DHV-Preis gewonnen hat. kann das sein?
Ja da könnte man zustimmen, eingesetzt hat er sich.
Frank Tempel wurde bei der DHV cannabisnormal Konferenz im November 2017 in Berlin ein Preis verliehen:
https://hanfverband.de/nachrichten/blog ... -dhv-preis
https://hanfverband.de/nachrichten/blog ... -dhv-preis
Wer entscheidet wer diesen Preis bekommt?
Wenn ich nominieren darf:
Hannelore Vitzthum (Bündnis 90/ Die Grünen) aus Gera.
Sie setzt sich seit sehr vielen Jahren für uns ein.
Sie fährt sogar „Werbung auf ihrem PKW.
Das nenne ich eine mutige Frau!
Wenn ich nominieren darf:
Hannelore Vitzthum (Bündnis 90/ Die Grünen) aus Gera.
Sie setzt sich seit sehr vielen Jahren für uns ein.
Sie fährt sogar „Werbung auf ihrem PKW.
Das nenne ich eine mutige Frau!
- Dateianhänge
-
- Hannelore Vitzthum (Grüne/Gera)
- 018A6763-020C-4E52-BB07-24EB6A1A13D4.png (519.42 KiB) 45763 mal betrachtet
- Vaporisator
Finde die Idee auch sehr cool, das Design ist auch echt gut! Freut mich zu sehen dass es umgesetzt wurde: https://hanfverband.de/nachrichten/news ... verleihung
2019 wurde wenn ich das richtig sehe keiner verliehen? Da gab es ja auch keine CannabisNormal- Konferenz, wohl darum. Könnte man trotzdem verleihen, so etwas sollte zur Tradition werden damit es Aufmerksamkeit erhält mMn.
Mir kam diese Idee letztens als ich über den "Bierbotschafter" des Deutschen Brauer- Bundes gelesen habe, der der Botschafter fürs Kulturgut Bier ist.
Wie das aber oft so ist mit den guten Ideen ist natürlich schon wer drauf gekommen
Einen Negativpreis fände ich doch auch sehr schön, sowas ist immer witzig und erregt Aufmerksamkeit. Weiß nicht wie man ihn nennen könnte, "brauner Daumen" vllt, "Mortler- Preis", oder Anslinger Award.
Kann aber nicht einschätzen wie viel Arbeit so eine Preisverleihung ist, wobei ein Negativpreis natürlich nicht so schick sein muss
.
2019 wurde wenn ich das richtig sehe keiner verliehen? Da gab es ja auch keine CannabisNormal- Konferenz, wohl darum. Könnte man trotzdem verleihen, so etwas sollte zur Tradition werden damit es Aufmerksamkeit erhält mMn.
Mir kam diese Idee letztens als ich über den "Bierbotschafter" des Deutschen Brauer- Bundes gelesen habe, der der Botschafter fürs Kulturgut Bier ist.
Wie das aber oft so ist mit den guten Ideen ist natürlich schon wer drauf gekommen
Einen Negativpreis fände ich doch auch sehr schön, sowas ist immer witzig und erregt Aufmerksamkeit. Weiß nicht wie man ihn nennen könnte, "brauner Daumen" vllt, "Mortler- Preis", oder Anslinger Award.
Kann aber nicht einschätzen wie viel Arbeit so eine Preisverleihung ist, wobei ein Negativpreis natürlich nicht so schick sein muss
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Wie wäre es mit zusätzlichen Preisen, in der Art des BigBrotherAwards von Digital Courage oder der Goldenen Himbeere bei Filmen?
Der Hanf Pinocchio. Wer bekommt die längste Nase fürs Lügen erzählen, in den Kategorien.
Politik (ich nominiere H. Reul)
Presse
Soziale Medien
So etwas in der Art könnte auch Wirkung haben.
Der Hanf Pinocchio. Wer bekommt die längste Nase fürs Lügen erzählen, in den Kategorien.
Presse
Soziale Medien
"OMG, ich bin so stoned!" ist "die trockene Sommerhitze dieses Jahrganges bringt die Aromen der Vulkanerde dieses Sizialianischen Syrah's besonders zur Geltung" in Terpenen. 
Mamijuana hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 22:37 Wie wäre es mit zusätzlichen Preisen, in der Art des BigBrotherAwards von Digital Courage oder der Goldenen Himbeere bei Filmen?
Presse
Soziale Medien
Der Canocchio
Warum ist Cannabis verboten?
Weil es eine illegale Droge ist!!
Marlene Mortler, CSU
Ex Drogenbeauftragte
Marlene Mortler, CSU
Ex Drogenbeauftragte
Warum ist Cannabis verboten?
Marlene Mortler, CSU
Ex Drogenbeauftragte
Marlene Mortler, CSU
Ex Drogenbeauftragte