Hab ich vorhin von einem Bekannten zugesendet bekommen.
Was haltet ihr davon?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na da möchte ich mir gerne weitere Meinung zu einholen,wenns recht ist.
ich kann mir fast nicht vorstellen das es so ist wie sie es beschreiben.
Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals melden.
----------------
Von: xx@mail.pressetext.com
Glauben Sie mir, ich kenne mich bestens mit Cannabis aus!
Bitte genau lesen.
Ich weiß, dass die Bebilderung und die Zwischenüberschriften unglücklich sind.
Das ist auch schade!
Ich will Sie und andere nicht verletzen!
Es ist keine Unwahrheit, dass US-Forscher nach Russland gehen, um dort einen
Zusammenhang zwischen kiffen und HIV festzustellen! DAS ist doch eigentlich
unfassbar!!! Was machen die da? Und was soll das?
Und dass ein Kämpfer für die Cannabis-Legalisierung - den ich interviewt habe - sagt:
Klar ist Cannabis eine Einstiegsdroge, so wie Zigarreten und natürlich Alkohol, an
dem häufig Menschen sterben! Denn niemand fängt an, sich sofort Heroin zu spritzen.
Das einzig Schädliche an Gras ist: Es ist nicht gut für Kinder und Jugendliche im
Wachstum. DAS WAR´s !!! Ansonsten kann man sogar sagen, dass Zucker und Kaffee schlimmer
sind als Gras! Das Zeug ist so harmlos wie Johanniskraut, eigentlich!!
--------------
Hallo Autor,
ich möchte ihnen ein Feedback auf ihren Artikel:
http://www.pressetext.com/news/20130219020
geben.
Es erbost mich als Cannabispatienten, wie sie über Cannabis schreiben.Nicht nur das man sieht das sie zwar recherchiert haben,diese Fakten jedoch versuchen rumzudrehen und den misstrausichen Lesern schmackhaft zu machen.
Nein,sie schmeisen auch gnadenlos mit Unwahrheiten um sich.
Wenn sie einigermaßen Stolz hätten,würden sie sachliche Berichte schreiben,und nicht solch polemischen Mist.
Wissen sie eigentlich wieviele Patienten sich Cannabis illegal Beschaffen,weil es ihre Leiden sehr nebenwirkungsarm lindert?
Wissen sie das es seid der menschlichen Zeitrechnung KEINEN einizgen Cannabistoten gab?
Wissen sie überhapt das Cannabis nicht gespritzt wird?Es muß noch nichtmal geraucht werden.
Berichten sie doch mal von dem Cannabispatienten der an MS leidet aus Mannheim,welcher jetzt wieder vorm Oberlandesgericht Recht bekam.
Tun sie doch was gutes,anstatt sich ihre Kariere mit Lügen und Angstmache zu verdienen und auszuschmücken.Ist sicherlich auch für ihr Wohlbefinden eine Erleichterung anderen Menschen geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Zum Artikel Pressetext
-
Mario Hana
Re: Zum Artikel Pressetext
Zunächst einmal fallen mir jede Menge Rechtschreibfehler auf. Die sollte man vermeiden, wenn man sich beschwert.
Ansonsten werde ich nicht so ganz schlau da draus, wer hat die oberste (letzte Meldung) geschrieben?
Desweiteren verstehe ich die Argumentation nicht so ganz, auf der einen Seite schreibt der Autor, dass Cannabis Einstiegsdroge ist, auf der anderen Seite wäre es so harmlos wie Johanniskraut.
Merkwürdig. Da bräuchte ich noch mehr Inputs, um mir ein Bild machen zu können.
Ansonsten werde ich nicht so ganz schlau da draus, wer hat die oberste (letzte Meldung) geschrieben?
Desweiteren verstehe ich die Argumentation nicht so ganz, auf der einen Seite schreibt der Autor, dass Cannabis Einstiegsdroge ist, auf der anderen Seite wäre es so harmlos wie Johanniskraut.
Merkwürdig. Da bräuchte ich noch mehr Inputs, um mir ein Bild machen zu können.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)
DHV-Supporter
DHV-Supporter