Also, wie in der Überschrift schon steht, habe ich des öfteren Horror Trips nach dem Cannabis Konsum. Ich weis aber nicht woran das liegen könnte. Villeicht mache ich mir einfach zuviele Gedanken.
Wir rauchen normalerweise immer haze.
Alleine schon wenn mein kollege mich fragt, ob wir nichtmal wieder zusammen rauchen, fängt mein Herz direkt an schneller zu schlagen. Wenn es dan soweit ist und wir kurz vorm rauchen sind, bin ich so aufgeregt das ich sogar schon anfange zu zittern. Vlt liegt es einfach nur daran das ich bisjetzt nur Horror Trips hatte.
Meine kollegen vertragen das zeug aber immer. Machen sich dan auch über mich lustig , wenn ich im bett liege und einfach nurnoch hoffe das es vorbei ist
Naja ist merkwürdig bei mir.
So wirkt das ganze bei mir :
Ich rauche ein bisschen, (wirklich nicht viel.) nach ca 10 - 20 minuten merke ich dan langsam wie das ganze auf mich wirkt, ich schaue mir meine kollegen an und ihre augen. Alleine schon bei dem anblick fange ich an nervös zu werden. Dann fange ich an wegen der kälte zu zittern und decke mich zu und will einfach nurnoch schlafen. Mein ganzer körper kribbelt, als wäre mir alles eingeschlafen. Ich bekomme extremes herzrasen und will einfach nurnoch das es vorbei ist.
So läuft es üblicher weise ab.
Leztens aber als ich wieder geraucht habe. Hatte ich diese anzeichen nur anfangs. Bis ich dachte, " es kann so einfach nichtmehr weitergehen " , dann bin ich aufgestanden und habe angefangen mit kollegen zu reden, den rausch merkte ich dan nurnoch nebenher, umso mehr ich redete umso besser ging es mir. Bis wir leztenenedes aus der bude von meinem kollegen geflogen sind
nunja, ich dachte dan das ich es nichtmal schaffen werde aus der wohnung zu kommen, doch dann ging es mir richtig gut obwohl erst 1 stunde vergangen ist, und da ja normal der peek einsetzt (wenn ich das mit dem peek richtig verstanden habe)
Durch diese lezte erfahrung, bin ich zwar immernoch sehr aufgeregt, vor dem was mich erwartet. Aber ich bin dennoch viel ruhiger bei dem gedanken zum cannabis konsum.
Trozdem weis ich nicht was ich dagegen machen kann, und hoffe auf eure Ratschläge.
Wie gern würde ich mit meinen kollegen zusammen sitzen und einfach mal spaß haben, und nicht in horror trips enden.
Lg ,
Brutax