wir (Ich und ein Kumpel aus NRW) werden am 21. - 24.7 in München sein und ein paar DHV Flyer verteilen.
Wer interesse hat mit zu wirken einfach ne Private Nachricht schreiben und wir können uns ja auch zu einer größeren Gruppe zusammen tun
Die Hanfparade gibt hier einige Tipps, wie man eine Hanf-Demo organisiert:Egnaro hat geschrieben:Hat einer von den Münchner hier bereits Erfahrung mit dem Veranstalten von Demos?
München wurde in dem Thread zum "Global Marijuana March" ja für eine Demo vorgeschlagen. Wär eigentlich auch ne super Sache.
Also wenn es hier jmd gibt, der bereits Erfahrung hat und hier was auf die Beine stellen möchte, bitte melden.
Ich biete auf jeden Fall meine Unterstützung an, hab bisher nur leider überhaupt keine Erfahrung mit Demos -.-
Es kann ja nicht schaden, wenn trotzdem weiter Ortsgruppen für weitere Aktionen gegründet werden, die dann auch bei der Münchner Aktion mitwirken...Donchuan hat geschrieben:Wir sollten uns alle zusammenschließen! München ist definitiv verdammt wichtig! Aber wir sollten eine große Veranstaltung planen, an der alle aus der Region München und Umland teilnehmen! Ist besser als mehrere kleine Veranstaltung bei der vllt max. 10 Leute kommen können! Ein Marsch mit 300-400 Leuten aus Bayern wäre doch ne super Sache!! Also gründet nicht nochmehr Orte. Alle ZUSAMMEN aus München, Freising, Dachau, Augsburg und Umland!! 1 FETTE Demo!!!