Region Trier
Re: Region Trier
Ah ein weiterer Exil-Hesse in Trier ^^
Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir per PN melden GanjaPat, der Raum Trier ist aufgrund mangelnden Interesses oder ähnlichem.. ka, jedenfalls ziemlich eingeschlafen.
Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir per PN melden GanjaPat, der Raum Trier ist aufgrund mangelnden Interesses oder ähnlichem.. ka, jedenfalls ziemlich eingeschlafen.
Hanfige Gruesse
Vorarim
Bot-Schrecken und Forenputze
P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN
Vorarim
Hi,
auch ein Hesse...Wahnsinn, da müsste man sich glatt mal auf ein Äppelwoi treffen
Irgendwie kann ich keine PN schreiben, habe hier tausendmal alles durch geschaut. Evtl. bin ich auch einfach nur zu .....
Gruss Pat
auch ein Hesse...Wahnsinn, da müsste man sich glatt mal auf ein Äppelwoi treffen
Irgendwie kann ich keine PN schreiben, habe hier tausendmal alles durch geschaut. Evtl. bin ich auch einfach nur zu .....
Gruss Pat
genau, du musst 5 (?) Beiträge geschrieben haben bevor du PN versenden darfst.GanjaPat hat geschrieben: Irgendwie kann ich keine PN schreiben, habe hier tausendmal alles durch geschaut. Evtl. bin ich auch einfach nur zu .....![]()
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Äppelwoi? Gibt's sowas Gutes in Trier?
Also.. was Wein angeht wird hier ja runtergeschüttet was geht und.. Weinköniginnen hat's hier ja auch eher zu viele als zu wenige... aber.. Äppler ist mir hier noch keiner begegnet.
Man kann sich aber gerne mal treffen und auf die Suche gehen.
Das mit den PNs stimmt, du musst erstmal 5 Beiträge veröffentlichen, bevor du anderen Benutzern PNs schicken kannst ( Quasi als Spamschutz)
Also.. was Wein angeht wird hier ja runtergeschüttet was geht und.. Weinköniginnen hat's hier ja auch eher zu viele als zu wenige... aber.. Äppler ist mir hier noch keiner begegnet.
Man kann sich aber gerne mal treffen und auf die Suche gehen.
Das mit den PNs stimmt, du musst erstmal 5 Beiträge veröffentlichen, bevor du anderen Benutzern PNs schicken kannst ( Quasi als Spamschutz)
Hanfige Gruesse
Vorarim
Vorarim
-
Mario Hana
Will mich persönlich eigentlich Richtung Saarland engagieren, aber in Trier könnte ich auch vorbeikommen.
Ist zwar fahrtechnisch etwas weiter weg, bin dann ne Stunde mit dem Auto unterwegs. Grundsätzlich aber machbar.
Wie sieht es mit den örtlichen Headshops aus? Der Thomas ist eigentlich ein Top Laden, ist aber nach meinem neuesten Stand (2011) noch nicht beim DHV. Zertifizierter Ehle-Bong Verkäufer.
Vorarim, weißt du Genaueres?
Ist zwar fahrtechnisch etwas weiter weg, bin dann ne Stunde mit dem Auto unterwegs. Grundsätzlich aber machbar.
Wie sieht es mit den örtlichen Headshops aus? Der Thomas ist eigentlich ein Top Laden, ist aber nach meinem neuesten Stand (2011) noch nicht beim DHV. Zertifizierter Ehle-Bong Verkäufer.
Vorarim, weißt du Genaueres?
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)
DHV-Supporter
DHV-Supporter
Thomas hat dicht gemacht soweit ich weiß, keine Ahnung..
Er meinte, er wolle woanders nen Laden aufmachen, hab seitdem aber nichts mehr von ihm gehört.
Er meinte, er wolle woanders nen Laden aufmachen, hab seitdem aber nichts mehr von ihm gehört.
Hanfige Gruesse
Vorarim
Vorarim
-
Mario Hana
Mhhh.
Was gibts denn sonst für Headshops in Trier? Kann dich ja dann mal anpinnen, ab und an fahre ich nach Luxemburg tanken, Trier liegt da ja auf dem Weg.
Was gibts denn sonst für Headshops in Trier? Kann dich ja dann mal anpinnen, ab und an fahre ich nach Luxemburg tanken, Trier liegt da ja auf dem Weg.
DHV-Supporter
DHV-Supporter
In Trier gibt es meines Wissens nach sonst nurnoch das "Cheech & Chong", aber du kannst dich gern mal melden, wenn du hier in der Gegend bist.
Hanfige Gruesse
Vorarim
Vorarim
in Trier gibt es nicht wirklich was gescheites.
Wenn man was braucht dan fährt man am besten zum Placebo in Luxemburg.. dort gibt es genug Auswahl.
Wenn man was braucht dan fährt man am besten zum Placebo in Luxemburg.. dort gibt es genug Auswahl.
-
DankDemHanf
High- and Hello meine unaktiven Hanffreunde!!
Wo seid ihr nur geblieben? Es ist Zeit aufzustehen lasst euch nicht mehr Unterdrücken und wacht auf, Nur gemeinsam sind wir STARK.!!!
Hiermit empfehle Ich Jessy/25 einen Stammtisch zu Gründen um gemeinsame Aktionen für die Befreiung sprich Legalisierung der ältestesten Kultur- und Nutzpflanze Hanf zu gründen. An dem Mann/Frau sich mit gleichgesinnten Auszutauschen versucht und endlich auch was in Trier an gemeinsamen Projekt erreichen können... Eine Location bzw Cafe hätte Ich direkt Startbereit
wir müssen Zurück zu den Wurzeln, wurzel Hanf !!!
Falls du oder ihr euch angesprochen fühlt werdet doch mal Aktiv hier im Forum und nehmt Aktiv an Einer Veränderung Teil die Euer Leben Bestimmen wird...Nur gemeinsam sind wir Stark und Ich Hoffe auf eure Baldige Unterstützung
Liebe Grüsse und mit Sonne im Herzen
Jessy
Wo seid ihr nur geblieben? Es ist Zeit aufzustehen lasst euch nicht mehr Unterdrücken und wacht auf, Nur gemeinsam sind wir STARK.!!!
Hiermit empfehle Ich Jessy/25 einen Stammtisch zu Gründen um gemeinsame Aktionen für die Befreiung sprich Legalisierung der ältestesten Kultur- und Nutzpflanze Hanf zu gründen. An dem Mann/Frau sich mit gleichgesinnten Auszutauschen versucht und endlich auch was in Trier an gemeinsamen Projekt erreichen können... Eine Location bzw Cafe hätte Ich direkt Startbereit
wir müssen Zurück zu den Wurzeln, wurzel Hanf !!!
Falls du oder ihr euch angesprochen fühlt werdet doch mal Aktiv hier im Forum und nehmt Aktiv an Einer Veränderung Teil die Euer Leben Bestimmen wird...Nur gemeinsam sind wir Stark und Ich Hoffe auf eure Baldige Unterstützung
Liebe Grüsse und mit Sonne im Herzen
Jessy
-
DankDemHanf
Vorarim hat geschrieben:Thomas hat dicht gemacht soweit ich weiß, keine Ahnung..
soweit Ich weiss ist sein Shop unmittelbar an der Treverispassage unter dem Cinemaxxkino, der Bagelsladen ist glaube ich der Nachbarfirma
Ah ok, dann werde ich dort mal suchen und die Tage bei ihm vorbei schauen.DankDemHanf hat geschrieben: [...]soweit Ich weiss ist sein Shop unmittelbar an der Treverispassage unter dem Cinemaxxkino
Danke für den Tipp.
Hast du wegen einem eventuellen Stammtisch schon irgendwas ins Auge gefasst? Meiner Erfahrung nach ist Trier leider eher etwas verschlafen was das Thema angeht. Hier ist bis jetzt leider nichts Richtiges zustande gekommen, weswegen ich ebenfalls Interesse an Stammtisch hätte.
Hanfige Gruesse
Vorarim
Vorarim
-
Mario Hana
Moin!
Also ich bin voraussichtlich nächste Woche in Trier unterwegs! Bei Interesse PN, dann könnten wir uns in der Stadt treffen, wollte dann auch beim Thomas vorbeischauen.
Also ich bin voraussichtlich nächste Woche in Trier unterwegs! Bei Interesse PN, dann könnten wir uns in der Stadt treffen, wollte dann auch beim Thomas vorbeischauen.
DHV-Supporter
DHV-Supporter
- His Master's Voice
-
DankDemHanf
Hallo,
aber natürlich habe ich was ins Auge gefasst. Und zwar meine Arbeitsstelle das wäre die optimale Location dafür..
www.rootscafe.blogspot.de/
aber natürlich habe ich was ins Auge gefasst. Und zwar meine Arbeitsstelle das wäre die optimale Location dafür..
www.rootscafe.blogspot.de/
-
DankDemHanf
und inmoment weiss ich noch nicht was eine
PN ist. Ich hoffe das ich dass aber bald erfahren werde. Ich bin Total neu hier und ich muss mich erst mal zurecht finden. Noch dazu wollte mir jemand noch genauer erklären wie ich mich vernünftig mit dem Netzwerk Aktiv mache.
Hallo DankDemHanf und willkommen im Forum,DankDemHanf hat geschrieben:und inmoment weiss ich noch nicht was einePN ist. Ich hoffe das ich dass aber bald erfahren werde. Ich bin Total neu hier und ich muss mich erst mal zurecht finden. Noch dazu wollte mir jemand noch genauer erklären wie ich mich vernünftig mit dem Netzwerk Aktiv mache.
die Abkürzung "PN" steht für "Private Nachricht". Neue private Nachrichten werden dir in der oberen Menüleiste angezeigt, worüber du auch dein Postfach erreichen kannst. (X neue Nachrichten) Der Rest ist aufgebaut wie ein E-Mail Postfach und sollte selbsterklärend sein, solltest du trotzdem Probleme haben, einfach melden.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Hey Jessy, schreib mir mal ne PN(Private Nachricht ) wegen Stammtisch. Ich wohn hier in der Gegend und würde mich gerne etwas engagieren.
-
grueneblume
High Leute,
Ich bin auch für ein Treffen. Vielleicht lässt sich mal etwas Gutes organisieren.
Bis zum Global Marijuana March sind immerhin noch 3 Monate Zeit.
Liebe Grüße
Ich bin auch für ein Treffen. Vielleicht lässt sich mal etwas Gutes organisieren.
Bis zum Global Marijuana March sind immerhin noch 3 Monate Zeit.
Liebe Grüße
-
Florian Rister
- Board-Administration
Lest mal diesen Artikel hier liebe Trierer:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 54,3748717
Ich finde jemand von euch sollte da hinfahren und abklären, ob das ein guter Treffpunkt für eine Aktivisten Truppe wäre. Scheint mir jedenfalls so. Dann könnte man da einfach einen Termin ansetzen und ich promote den dann bestmöglich.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 54,3748717
Ich finde jemand von euch sollte da hinfahren und abklären, ob das ein guter Treffpunkt für eine Aktivisten Truppe wäre. Scheint mir jedenfalls so. Dann könnte man da einfach einen Termin ansetzen und ich promote den dann bestmöglich.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
- His Master's Voice
-
LeFunktainious
Würde mich an Aktivismus im Raum Trier beteiligen, nur mal zur Info. Bin Repressionsopfer geworden und der Meinung, dass die Trittbrettfahrerproblematik ein Phänomen ist, mit dem insbesondere der DHV zu kämpfen hat. Dementsprechend möchte ich aus dem Dasein als Trittbrettfahrer ausbrechen.
„Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten." - Jean-Jacques Rousseau
-
grueneblume
Ich werde morgen Abend mit einer Freundin im Roots vorbeischauen.
Keine Ahnung, was mich erwarten wird, aber ich hoffe, es werden sich Leute finden, die aktiv werden wollen!
Wer also Lust und Zeit hat, könnte da ja vielleicht auch mal hin.
Keine Ahnung, was mich erwarten wird, aber ich hoffe, es werden sich Leute finden, die aktiv werden wollen!
-
Florian Rister
- Board-Administration
grueneblume hat geschrieben:Ich werde morgen Abend mit einer Freundin im Roots vorbeischauen.
Das ist wohl erst ab 21 Uhr offen, wurde mir kürzlich mitgeteilt.
Außerdem ist grade ein Urteil gegen die Besitzerin ergangen, ob und wie sich das jetzt auswirkt weiß ich nicht.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 54,3781469
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010
-
grueneblume
"His Master's Voice" hat mich aufgrund des Aufrufs von Jessy hier im Forum auf das Roots verwiesen.Das ist wohl erst ab 21 Uhr offen, wurde mir kürzlich mitgeteilt.
Außerdem ist grade ein Urteil gegen die Besitzerin ergangen, ob und wie sich das jetzt auswirkt weiß ich nicht.
Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, könnten wir ein Treffen auch an einem anderen Ort organisieren.
Ich denke, für den Anfang müssen erstmal genug Leute finden, die sich engagieren möchten.