Autofahrt Fake Penis
Autofahrt Fake Penis
Hallo!
Ich fang mal so an:
Ich hab nen BTM-Eintrag (MPU bestanden, Führerschein wieder) möchte doch ab und zu einen Rauchen und hab mir einen (S..y W..y) gekauft da ich denke das es die soweit "sicherste" Methode ist bei einer Verkehrskontrolle durchzukommen. Bei den cleanU Beuteln hat man dann den Müll und falls sie doch mal schauen sollten oder die Situation schlecht ist hab ich die A-Karte. Schnelltest hab ich auch mit cutt-off-wert von 25, Rauche freitags und dann fahre ich von Freitag bis Montag nicht.
Ich weiß auch: "Pisstest ablehnen!" aber vielleicht hab ich grad keine Zeit auf die Wache mitzufahren oder keine Lust weil ich heim will.
Jetzt die frage(n):
Wie läuft denn so die Verkehrskontrolle ab wenn ich einen BTM-Eintrag habe?
Das ich auf jeden Fall einen Pisstest machen muss ist mir klar aber werd ich auch abgetastet?
Da würde man nämlich merken das ich da irgendwas habe, da der echt etwas groß ist und ich es grad so hinbekomm das er nicht auffällt. Hab schon überall geschaut aber nichts brauchbares gefunden.
So wie es aber ausschaut ist das beste gar nie wieder zu Rauchen, da man nicht weis wann es aus dem Körper ist! Überall gibt es nur unterschiedliche angaben!
Danke
Ich fang mal so an:
Ich hab nen BTM-Eintrag (MPU bestanden, Führerschein wieder) möchte doch ab und zu einen Rauchen und hab mir einen (S..y W..y) gekauft da ich denke das es die soweit "sicherste" Methode ist bei einer Verkehrskontrolle durchzukommen. Bei den cleanU Beuteln hat man dann den Müll und falls sie doch mal schauen sollten oder die Situation schlecht ist hab ich die A-Karte. Schnelltest hab ich auch mit cutt-off-wert von 25, Rauche freitags und dann fahre ich von Freitag bis Montag nicht.
Ich weiß auch: "Pisstest ablehnen!" aber vielleicht hab ich grad keine Zeit auf die Wache mitzufahren oder keine Lust weil ich heim will.
Jetzt die frage(n):
Wie läuft denn so die Verkehrskontrolle ab wenn ich einen BTM-Eintrag habe?
Das ich auf jeden Fall einen Pisstest machen muss ist mir klar aber werd ich auch abgetastet?
Da würde man nämlich merken das ich da irgendwas habe, da der echt etwas groß ist und ich es grad so hinbekomm das er nicht auffällt. Hab schon überall geschaut aber nichts brauchbares gefunden.
So wie es aber ausschaut ist das beste gar nie wieder zu Rauchen, da man nicht weis wann es aus dem Körper ist! Überall gibt es nur unterschiedliche angaben!
Danke
Zuletzt geändert von lars am Mo 30. Jun 2014, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn nicht WIR etwas ändern, wer sonst?
-
Ernst Berlin
Re: screeny weeny Autofahrt
Das kann man nicht zu einhundert Prozent sagen. Je nach Bundesland und Laune des Polizisten kann es dir passieren das eben ein BtM Eintrag als Hinreichender Verdacht ausreicht um dich zu durchsuchen, wird etwas gefunden was den Verdacht erhärtet kann es zu einer Körperöffnungsdurchsuchung führen. Allgemein sagt man da Arsch spreizen.
Kann aber auch anders laufen, du sagst ja ich mache den Test, nimmst den Becher lässt da den clean Urin rein, und zwar das man den Weeny sieht. Dann kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne einer Durchsuchung weiter fahren. Auto muss da natürlich 100% Sauber sein. Ist ein Glücksspiel mit guten Karten auf deiner Seite.
Kann aber auch anders laufen, du sagst ja ich mache den Test, nimmst den Becher lässt da den clean Urin rein, und zwar das man den Weeny sieht. Dann kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne einer Durchsuchung weiter fahren. Auto muss da natürlich 100% Sauber sein. Ist ein Glücksspiel mit guten Karten auf deiner Seite.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? 
Bayern!
Also Auto ist sauber, ich fahr nix in der gegend rum! auto ist nicht auf mich angemeldet und ist eine A_Klasse! Also oma auto! Kinder Sonnenschutz! Also recht unauffällig! Ich fahr nur zu stoßzeiten, sonst fährt meine Freundin!
was würde eigentlich passieren wenn ich einfach auf die frage ob ich Alkohol getrunken habe mit ja antworte! Dann lassen die mich bestimmt Pusten! Dürfen die dann noch nen Pisstest verlangen?
Also Auto ist sauber, ich fahr nix in der gegend rum! auto ist nicht auf mich angemeldet und ist eine A_Klasse! Also oma auto! Kinder Sonnenschutz! Also recht unauffällig! Ich fahr nur zu stoßzeiten, sonst fährt meine Freundin!
was würde eigentlich passieren wenn ich einfach auf die frage ob ich Alkohol getrunken habe mit ja antworte! Dann lassen die mich bestimmt Pusten! Dürfen die dann noch nen Pisstest verlangen?
Wenn die lustig sind können sie dich auch bitten auszusteigen und mal auf ner geraden Linie zu laufen oder leuchten dir schön in die Augen mit ihren Lampen. Dürfen dürfen sie das natürlich eigentlich nicht, sind ja keine Ärzte, sondern Polizisten und der hat gefälligst nichts an dir festzustellen in irgendeiner Weise.lars hat geschrieben:Bayern!
Kommt dann einfach darauf an, wie gut sie dich überreden können. Auf jeden Fall sollte man solche Spielchen verneinen und auf keinen Fall mit sich machen lassen.
Aber zu sagen wenn der Alktest gemacht wurde, wollen die bestimmt keinen Urintest mehr, ist bestimmt nicht sicher. Vielleicht macht sie genau das ja heiß, wer weiß wie gut die drauf sind.
Auf die Frage ob du was getrunken hast, kannst du auch sagen: Gestern Abend zwischen 19 und 21 Uhr zwei 0,3l Becks.
So genaue Angaben amüsiert vllt den ein oder anderen und er lässt dich so weiter fahren ohne groß zu stressen
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
-
Ernst Berlin
Na ja, sie dürfen schon feststellen ob jemand Fahrtüchtig ist. Wer stoned oder betrunken ist, ist es halt nicht mehr. In Bayern würde ich an deiner Stelle gelassen bleiben, wenn du nichts getrunken hast das auch so sagen, wenn du was getrunken hast, das auch zu geben, man riecht das. Wenn du schon angaben machst, solltest du sehr aufpassen was du wie antwortest. Bleib freundlich, gib deine Personalien und Führerschein etc. Auf Verlangen das Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste etc. Aber auf sämtliche andere Fragen sagst du, du möchtest keine Angaben machen. Auch fragen, woher kommen sie, wo wollen sie hin, geht dem nichts an. Ja da werden sie grantig und wollen eventuell einen Wischtest. Den lehnst du freundlich ab und bietest dafür den Becher Pinkler an. Lassen die sich darauf ein, hast du gewonnen. Wenn nicht, müssten sie dich auf die Wache bringen um dir Blut abzunehmen. Pipi ist, soweit ich weiß, wie Röhrchen blasen, vor Gericht nicht zulässig als Beweis. Ich lasse mich aber gerne, was die Beweise angeht verbessern, die Zeiten ändern sich ja laufend, nur die Bayrische Polizei wird sich nicht ändern.dahound hat geschrieben:Wenn die lustig sind können sie dich auch bitten auszusteigen und mal auf ner geraden Linie zu laufen oder leuchten dir schön in die Augen mit ihren Lampen. Dürfen dürfen sie das natürlich eigentlich nicht, sind ja keine Ärzte, sondern Polizisten und der hat gefälligst nichts an dir festzustellen in irgendeiner Weise.lars hat geschrieben:Bayern!
Kommt dann einfach darauf an, wie gut sie dich überreden können. Auf jeden Fall sollte man solche Spielchen verneinen und auf keinen Fall mit sich machen lassen.
Aber zu sagen wenn der Alktest gemacht wurde, wollen die bestimmt keinen Urintest mehr, ist bestimmt nicht sicher. Vielleicht macht sie genau das ja heiß, wer weiß wie gut die drauf sind.
Auf die Frage ob du was getrunken hast, kannst du auch sagen: Gestern Abend zwischen 19 und 21 Uhr zwei 0,3l Becks.
So genaue Angaben amüsiert vllt den ein oder anderen und er lässt dich so weiter fahren ohne groß zu stressen
- bushdoctor
Stimmt! Ein Urintest ist vor Gericht wertlos... deshalb wird ja auch IMMER nach einem "positiven" Urintest eine Blutentnahme angeordnet, welche dann auch automatisch "rechtens" ist, weil der Anfangsverdacht ja durch die positive Urinprobe gegeben ist.Mörnest hat geschrieben: Den lehnst du freundlich ab und bietest dafür den Becher Pinkler an. Lassen die sich darauf ein, hast du gewonnen. Wenn nicht, müssten sie dich auf die Wache bringen um dir Blut abzunehmen. Pipi ist, soweit ich weiß, wie Röhrchen blasen, vor Gericht nicht zulässig als Beweis. Ich lasse mich aber gerne, was die Beweise angeht verbessern,(...)
Deshalb: NIE FREIWILLIG pissen!
Aber: Sollte man einen BTM-Eintrag haben, dann besteht auch IMMER automatisch ein Anfangsverdacht, so dass man sich nicht mehr richtig gegen einen Bluttest wehren kann. Sollte der Bluttest dann "positiv" sein, dann muss man den sogar aus der eigenen Tasche bezahlen (100-150 Euro)
Ich würde trotzdem NIE (wieder) FREIWILLIG pissen!!! Das habe ich einmal meinen Kumpels zuliebe gemacht... NIE WIEDER!
Seht ihr und da liegt der Hund begraben. es gibt keinen guten Richtwert an den man sich halten kann. Wie lang ist es denn nun im Blut Nachweisbar? Überall liest man was andres. Und es darf nicht mal ein Fitzelchen Abbaustoff enthalten sein (Blut oder Urin) sonst ist der Führerschein glei wieder weg.
Hier mal Nachweiszeiten:
Drugscouts:
Nachweis im Blut / Serum
aktives THC: 12h bis zu 72h
(je nach Konsumhäufigkeit und -menge)
Abbauprodukt THC-COOH:
2-3 Tage (einmaliger Konsum)
3-7 Tage (gelegentlicher Konsum)
bis zu 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)
Nachweis im Urin
Abbauprodukt THC-COOH:
2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)
5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)
8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)
http://www.drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
Hanfverband:
Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war. Die Nachweiszeiten schwanken stark.
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... achweisbar
Anwalt:
Nachweis im Blut/ Serum
THC (aktiver Wert):
5 - 24 Stunden
THC COOH (passiver Wert):
- 24 bis 36 Stunden (einmaliger Konsum)
- 5 bis 21 Tage(gelegentlicher Konsum)
- 8 bis 12 Wochen(Dauerkonsum)
Nachweis im Urin
THC (aktiver Wert):
12 - 36 Stunden
- 3 bis 5 Tage (gelegentlicher Konsum)
- 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)
http://www.anwalt-verkehrsrecht-berlin. ... rogen.html
Labor:
Blut
THC: ca. 6–24 Std.; In Fällen regelmäßigen oder wiederholten Konsums gelegentlich auch über 24 Std. hinaus.
THC-COOH: 2–3 Tage bei einmaligem Konsum, bei regelmäßigem Konsum auch mehrere Tage.
Urin
Nur der Metabolit THC–COOH; bei einmaligem Konsum: ca. 2–3 Tage, bei gelegentlichem Konsum: 2–4 Tage; bei mehrmals wöchentlichem Konsum: 5–14 Tage; bei Dauerkonsum/chronischem Missbrauch: 2–6 Wochen, im Einzelfall bis zu 3 Monate.
Haare
Bis zu 90 Tage (abhängig von der Haarlänge)
Speichel
< 24 Std.
http://www.labtoxx.com/de/leistungen/un ... noide.html
??????????????????????NA WAT DENN NUN??????????????????????
2-3 Tage im Blut währe ja ok! einen kleinen Freitags Rauchen (0,1g - 0,2g) und montags alles wieder ausm blut. Aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
Wie gesagt ich schon einmal MPU gehabt und momentan wieder 2 Jahre Probezeit! Es ist doch viel besser denen nicht vor den Karren zu Pissen! sonst ziehen sie doch das ganze Programm durch! denen halt zu sagen" jo vor ..Jahren...Therapie gemacht... MPU bestanden...Umschulung...Kind...war teuer genug...war mir ne Lehre...zum glück weg von dem Zeug! In der Hinsicht bin ich überzeugend, Geschichte oft genug durchgekaut.
Aber in erster Linie gings mir ja darum ob se mich abtasten wenn ich in ne Verkehrskontrolle komme.
Hier mal Nachweiszeiten:
Drugscouts:
Nachweis im Blut / Serum
aktives THC: 12h bis zu 72h
(je nach Konsumhäufigkeit und -menge)
Abbauprodukt THC-COOH:
2-3 Tage (einmaliger Konsum)
3-7 Tage (gelegentlicher Konsum)
bis zu 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)
Nachweis im Urin
Abbauprodukt THC-COOH:
2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)
5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)
8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)
http://www.drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
Hanfverband:
Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war. Die Nachweiszeiten schwanken stark.
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... achweisbar
Anwalt:
Nachweis im Blut/ Serum
THC (aktiver Wert):
5 - 24 Stunden
- 24 bis 36 Stunden (einmaliger Konsum)
- 5 bis 21 Tage(gelegentlicher Konsum)
- 8 bis 12 Wochen(Dauerkonsum)
Nachweis im Urin
THC (aktiver Wert):
12 - 36 Stunden
- 3 bis 5 Tage (gelegentlicher Konsum)
- 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)
http://www.anwalt-verkehrsrecht-berlin. ... rogen.html
Labor:
Blut
THC: ca. 6–24 Std.; In Fällen regelmäßigen oder wiederholten Konsums gelegentlich auch über 24 Std. hinaus.
THC-COOH: 2–3 Tage bei einmaligem Konsum, bei regelmäßigem Konsum auch mehrere Tage.
Urin
Nur der Metabolit THC–COOH; bei einmaligem Konsum: ca. 2–3 Tage, bei gelegentlichem Konsum: 2–4 Tage; bei mehrmals wöchentlichem Konsum: 5–14 Tage; bei Dauerkonsum/chronischem Missbrauch: 2–6 Wochen, im Einzelfall bis zu 3 Monate.
Haare
Bis zu 90 Tage (abhängig von der Haarlänge)
Speichel
< 24 Std.
http://www.labtoxx.com/de/leistungen/un ... noide.html
??????????????????????NA WAT DENN NUN??????????????????????
2-3 Tage im Blut währe ja ok! einen kleinen Freitags Rauchen (0,1g - 0,2g) und montags alles wieder ausm blut. Aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
Wie gesagt ich schon einmal MPU gehabt und momentan wieder 2 Jahre Probezeit! Es ist doch viel besser denen nicht vor den Karren zu Pissen! sonst ziehen sie doch das ganze Programm durch! denen halt zu sagen" jo vor ..Jahren...Therapie gemacht... MPU bestanden...Umschulung...Kind...war teuer genug...war mir ne Lehre...zum glück weg von dem Zeug! In der Hinsicht bin ich überzeugend, Geschichte oft genug durchgekaut.
Aber in erster Linie gings mir ja darum ob se mich abtasten wenn ich in ne Verkehrskontrolle komme.
Zuletzt geändert von lars am Mo 30. Jun 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst dir ja einen Kasten alkoholfreies Pils kaufen,
und immer vor der Fahrt eine Flasche trinken.
Ich komme auch aus Bayern und bei mir in der Region wird eigentlich immer "nur" gecheckt ob der Fahrer nüchtern ist,
dann kann man weiterfahren.
Wenn du Probezeit hast, hast du ja 0.0 Promille Grenze. Dann sind die bestimmt erstmal geil drauf dich blasen zu lassen.
Wenn du dann 0.0 hast werden sie genervt sein und dich weiterfahren lassen
und immer vor der Fahrt eine Flasche trinken.
Ich komme auch aus Bayern und bei mir in der Region wird eigentlich immer "nur" gecheckt ob der Fahrer nüchtern ist,
dann kann man weiterfahren.
Wenn du Probezeit hast, hast du ja 0.0 Promille Grenze. Dann sind die bestimmt erstmal geil drauf dich blasen zu lassen.
Wenn du dann 0.0 hast werden sie genervt sein und dich weiterfahren lassen
dont panic, its organic...
-
Ernst Berlin
Es geht ja um clean Urin. Und den Sceeny Weeny. Natürlich sollte man nicht wirklich in den Becher pinkeln.bushdoctor hat geschrieben:Stimmt! Ein Urintest ist vor Gericht wertlos... deshalb wird ja auch IMMER nach einem "positiven" Urintest eine Blutentnahme angeordnet, welche dann auch automatisch "rechtens" ist, weil der Anfangsverdacht ja durch die positive Urinprobe gegeben ist.Mörnest hat geschrieben: Den lehnst du freundlich ab und bietest dafür den Becher Pinkler an. Lassen die sich darauf ein, hast du gewonnen. Wenn nicht, müssten sie dich auf die Wache bringen um dir Blut abzunehmen. Pipi ist, soweit ich weiß, wie Röhrchen blasen, vor Gericht nicht zulässig als Beweis. Ich lasse mich aber gerne, was die Beweise angeht verbessern,(...)
Deshalb: NIE FREIWILLIG pissen!
Aber: Sollte man einen BTM-Eintrag haben, dann besteht auch IMMER automatisch ein Anfangsverdacht, so dass man sich nicht mehr richtig gegen einen Bluttest wehren kann. Sollte der Bluttest dann "positiv" sein, dann muss man den sogar aus der eigenen Tasche bezahlen (100-150 Euro)
Ich würde trotzdem NIE (wieder) FREIWILLIG pissen!!! Das habe ich einmal meinen Kumpels zuliebe gemacht... NIE WIEDER!