Vorgeschichte.... Bei meinem Vater wurde vor ein paar Jahren ein Tumor am Hirnstamm festgestellt,
nach operativer Entfernung, kam es zu weiteren Metastasen. Einer konnte erneut entfernt werden,
zwei weitere sitzen zu tief und sind daher inoperable. Seid dem muss er zur Bestrahlung (cyberknife).
Durch die Operation und die noch bestehenden Tumore leidet er 24/7 unter starken Kopfschmerzen.
Kein Medikament was er bisher verschrieben bekommen hat, hatte geholfen, kein einziges!
Vor einigen Wochen konnte ich ihn dank der Medien mal dazu über reden CBD Öl zu versuchen.
(Er war sehr skeptisch)
Jetzt nimmt er seid gut 12 tagen, 3x täglich je 2 Tropfen von dem CBD Öl (4% CBD),
und hat bereits nach wenigen tagen eine deutliche Linderung seiner schmerzen verspürt.
Seid zwei tagen ist er jetzt sogar gänzlich schmerzfrei! Wir werden die Dosierung erstmal so bei behalten,
und erst erhöhen wenn wieder schmerzen auftauchen.
Natürlich werde ich hier weiter über seinen zustand berichten......
Ich selbst habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es "so gut" hilft, und wir sind entsprechend
Hell auf begeistert über diese doch positive Entwicklung. Und kann nur jedem empfehlen
Diese tropfen mal selbst zu probieren.
Bei fragen einfach melden....
Ansonsten wünsch ich noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe grüße....