Optik: Sieht aus wie Bedrocan, keinerlei Blätter an Buds oder in der Dose, sieht nach Maschinendrimmung aus.
Geruch: Hat einen Zitrus Geruch, riecht kaum nach Cannabis, könnte Neulinge böse hinters Licht führen.
Geschmack: Sehr starken Cannabis Geschmack, extrem Einprägend, am Anfang schmeckt es eher nach Sativa etwas süßlich/Zirtus/Mango evtl., dann kommt aber der Erdanteil (ich nenne es immer Moschus /Trüffel/Waldboden) und ein leicht scharfer Ton, der aber sehr angenehm ist und für gutes Indica Typisch.
Wirkung: Meiner Meinung nach und ich hatte schon alle Sorten die Verfügbar sind, ausgenommen Pedanios 14-1, ist das definitiv die stärkste Sorte! Kopf und Körperhigh sind mächtig ausgeprägt. Ein Relax gefühlt tritt unmittelbar (beim Rauchen/Verdampfen) ein, extrem sedierend. Die Kush Time Clock geht an, d.h. alles geht langsamer, Entspannung in Kopf und Körper macht sich breit, im wahrsten Sinne
Konsumiert habe ich es in Joint Form ca. 0,3 - 0,5g, der Geruch ist auch heftig.
Wer ein Weed sucht das Bedrocan von der Kopfwirkung in nichts nachsteht, wird hier fündig. Ich persönlich finde es vom High noch viel heftiger. Zusätzlich und das ist dass was mich bei Bedrocan stört (da nicht vorhanden), kommt hier noch die heftige Körperwirkung (Bodyhigh) dazu. Es ist auf jeden fall auch stärker wie Bedica, was bis dato mein Favorit war, mit der Betonung war.
Gegenüber Afgaan fehlt dem Hindukush die Jasmin Note, die das Afgaan so lecker und unvergleichbar macht. Afgaan würde ich einem Anfänger noch zumuten Hindukush ist schon ne Nummer für sich.
Mein neuer Favorit ist wie ich zuvor schon vermutet habe Bakerstreet, so eine Sorte hat gefehlt und wird über kurz oder lang den anderen Sorten den Rang ablaufen, Danke Tweed