AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt
Nazi Pack
Duck hat geschrieben:Über Behinderungen soll man nicht schlecht reden.
Soll heissen entweder sind kiffer laut ihm behindert und er sollte nicht schlecht über die reden.
Oder
Der ist Behindert also rede ich mal nicht schlecht über ihn.![]()
Cookie hat geschrieben:Hier stimme ich Dir voll und ganz zu! Insbesondere wenn man sich vor Augen führt, was diese ewig-gestrigen "Zeitgenossen" unter einem gesunden Geist verstehen...

Cookie hat geschrieben: EDIT: Habe doch noch was Passendes gefunden:
Ist heute Poesie-Abend?insomnia hat geschrieben:JUPP LittleGanja ,
leider sehe ich dass es wohl zu keiner geistigen transfusion kommen wird ,
der homo demensis hat seinen planeten so platt gemacht dass er für den menschen keinen lebensraum mehr bietet,
das paradis kommt wohl dann erst nach dem irdischen dasein , wohl nicht für mich (atheist bzw. agnostiker)![]()
Nicht mal meine kumpels from outa space wollen mich besuchen kommen , die erde ist ihnen einfach zu krass ,
das können sie ihren kindern nicht zumuten (ich lass meinen kleinen ja auch keine horrorfilme kucken).
Ich habe mich von der politik mit ekel abgewendet , beobachte nur was der homo demensis so treibt ,
ich konzentriere mich eher auf das leben ...
nen frosch im teich zu beobachten bringt wesentlich mehr erfüllung als das was der mensch hier treibt.
Hat nicht ganz so geklappt wie gedachtlittleganja hat geschrieben:Cookie hat geschrieben: EDIT: Habe doch noch was Passendes gefunden: [,,,]
![]()
![]()
Ist in meinem Original-Post nun wieder da, aber Deinen kann ich nicht editieren. Der Img-Link wäre: http://www.free-smileys.com/files/humor ... s/1480.giflittleganja hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Wo ist das Kotz Smiley