Vapelife13 hat geschrieben:Also ich habe nicht vorbestellt (bzw. erst heute), aber laut Importeur kann sofort bestellt werden, der Liefertermin ist aber der Gleiche. Klar wirst du es als Vorbesteller ein paar Tage früher haben, aber viel schneller geht es deshalb sicher auch nicht, außer es ist gar nicht genug da, aber bei dem Aufriss den Med Releaf gemacht hat, glaube ich das kaum. Wenn es mal da ist, wird es auch erst mal genug geben..... we will see!
Ich habe vor ca 5 Monaten vorbestellt 500 Gramm und noch jemand in der selben Apo auch nochmal ca 300 - 400 Gramm.
2 Personen schon fast 1 Kilo! Jetzt kannst du dir es Hochrechnen, dazu kommen noch die Versandapotheken & alle anderen Apotheken die bunkern.
Daher ich bin der Meinung die erste Fuhre ist schon komplett vergeben, daher bekommen Apotheken die jetzt anrufen und eben vorbestellen wollen die Info!
Der Ursprung des Beitrag war eben um sich diesen Vorteil verschaffen zu können. Falls MedReleaf dann wieder Land vor Augen hat, wird es dann auch schneller gehen....
P.S. Ist jemand bekannt wieviel von MedReleaf eingeführt wurde?