Bandscheibenvorfall hatte ich auch und habe chronische Rückenprobleme. Also, ein Chirurge oder so wird auch gehen.
Danke im Voraus.
krakatak1961 hat geschrieben:Hallo leute. Habe seit 8 Jaren Epilepsie. Wenn jemand von euch einen Arzt kennt, der mir Cannabis verschreiben kann, bitte mir PN schicken. Mein Neurologe meinte, ich finde keinen in Stuttgart der das macht.
Bandscheibenvorfall hatte ich auch und habe chronische Rückenprobleme. Also, ein Chirurge oder so wird auch gehen.
Danke im Voraus.
Danke für die Antwort. Leider hilft es mir wenig, denn mein Neurologe muss nicht überzeugt werden, er weiss dass es hilft, will nur einfach nicht machen. Hat mir sogar gesagt, das seine Patienten nach Pfalz fahren und dort bei anderen Neurologe die Rezepte holen. Dieser Arzt nimmt aber 180 euro für Erstaufnahme und 80 euro für Folgetermine. Das kann ich mir leider nicht leisten. Genauso nicht wie CBD für 24 euro/gIm Prinzip kann ja deine Neurologin aufschreiben, zumal bei Epilepsie dass CBD Cannabis eh die besser Wahl ist. Das CBD Cannabis kannst du dir auch ganz Legal aus Österreich bestellen, Gramm Preis beginnt bei ca 6€, in der Apotheke zwischen mindestens 13€ bis 24€ Gramm. Wenn du dass aus Österreich hast und es hilft, hast du auch eine Grundlage beim Arzt um zu Argumentieren.
Die Aussage du findest keinen Arzt in Stuttgart ist schon traurig!
Ich habe dir mal eine Persönliche Nachricht geschickt wo du dir das Legale Cannabis zwecks Überbrückung ggf bestellen kannst.
Peace
P.S. Schau nach Ärzten die Naturheilkunde und/oder Substitutionsärzte sind, da steigt deine Chancen auf Erfolg.
Nein, nicht ganz Unwahrheiten. Ich habe den Arzt in Pfalz kontaktiert und habe sogar Termin für märz ausgemacht. Aber ich versuche bis daher noch in der Nähe was zu finden. Und vor allem nicht so teuer.littleganja hat geschrieben:Die labern dich alle mit Scheiße und Unwahrheiten zu das ist unfassbar!
Ich empfehle dir mal zusätzlich noch in eine Selbsthilfegruppe vom DHV in Stuttgart zu gehen, da wird dir bestimmt geholfen...
Ich habe Epilepsie seit mehr als 7 Jahre und nicht seit gestern. Und ich habe in diese Zeit einiges ausprobiert und weiß was ich möchte. Danke für deine Ratschläge, aber ich wollte nur die Ärzte erfahren. Danke.littleganja hat geschrieben:Wenn du Epilepsie hast kann THC also "normales" Cannabis kontraproduktiv sein, d.h. THC kann evtl. Anfälle auslösen, muss nicht sein kann aber. Nur bei CBD Cannabis oder Extrakt hat man Erfahrungen mit Epilepsie, dass es erstens hilft, zweitens keine Anfälle auslösen kann da nicht Psychoaktiv, drittens leichter zugänglich wie THC Präparate.
Kein Arzt mit Verstand bei deiner Diagnose Epilepsie wird dir vermutlich "normales" Cannabis verordnen, da selbst Dr. Grotenhermen davon abrät.
Aber trotzdem viel Glück und evtl. vorher mal im Internet über deine Krankheit und Cannabis Googeln.