neben dem Thread, dass ich einen Arzt suche, bin ich gerade etwas überfordert und möchte nochmals etwas schreiben.
Ich habe ein sehr komplexes Problem. Ich leide unter einer massiven Anspannung (vermutlich aus der Psyche). Angefangen hat alles mit einer Anspannung im Oberbauch und stundenlangem Zittern und Erbrechen (bitte nicht verwechseln mit einer Panikattacke, das ist es nicht). Irgendwann wurde es immer häufiger und heute ist es chronisch. Ich lebe durch die permanente Spannung immer mit Übelkeiz und dem Gefühl als würde sich alles zusammenziehen (Spannung).
Ich habe etliche Klinikaufenthalte und ambulante Therapien hinter mir, jedoch wurde meine Anspannung immer größer, obwohl ich gleichzeitig mich weiterentwickelte. Ich komme regelrecht von meiner Anspannung nicht mehr runter. Ich bekam Medikamente ohne Ende, um die Anspannung zu dämpfen inklusive Nebenwirkungen die gleichzeitig neue Probleme mit sich brachten. Durch die vielen Medikamente war ich nicht mehr lesitungsfähig. Ich kämpfte weiter, musste irgendwann aber sogar mit Sport aufhören, bin körperlich nicht mehr belastbar, erschöpft durch die Spannung, kann aber gleichzeitig nicht einschlafen und habe etliche körperliche Symptome, die so eindeutig sind, dass mein Körper sich in einem zu hohen (krankhaften) Spannungsniveau.
Die Medikamente und speziell ein Neuroleptika half mir damals erst mal vorübergehend, es unterdrückte die Spannung. Allerdings wirkt es mittlerweile nur noch sehr wenig, was mich komplett einschränkt. Ich habe im Übrigen Tavor und auch andere Beruhigungsmittel schon mal genommen, sie wirken aber kaum bis fast garnicht mehr, auf die Übelkeit und Spannung sowieso nicht, dass habe ich jetzt schon einige Male beobachtet. Ich habe mittlerweile so starke Ängste aufgebaut daran zu sterben, weil mir nichts mehr helfen kann, mein Leben läuft nur an mir vorbei, dabei würde ich gerne so viel noch machen, tagtäglich nur noch Übelkeit, überall Schmerzen mit Verhärtungen, null Kraft mehr, und trotzdem will ich nicht aufgeben..
Nun hat mich eigentlich jemand ganz anderes auf CBD gebracht, aber ich kenne mich nicht aus und ich bin ein wenig überfordert. Was würdet ihr mir denn raten zwecks meiner oben genannten Symptome?
Ich habe nie Cannabis genommen oder damit Erfahrung gemacht, bin also ganz neu und auch noch ziemlich überfordert
Vielleicht kann mir der eine odere andere etwas weiterhelfen, ich bin gerne bereit mehr zu berichten.
Liebe Grüße
autonomm