Ob mehrere auf einem Rezept möglich sind weiß ich nicht sicher, müsste aber gehen, warum auch nicht, wg. BTM? Ich bekomme immer einzelene Rezepte, da ich es zu unterschiedlichen Zeiten jeweils benötige (Vorräte aufgebraucht).
Auf meinem Rezept steht immer "Einnahme nach ärztlicher Anwendung", was mir dann die freie Hand lässt, je nach Bedarf.
Kostenübernahmeantrag - eine oder mehrere Sorten
Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Okay. Dann schaue ich mal ob der Arzt damit klar kommt.
Die Cannabis Apotheke (ehemals lux99) hat da komische Angaben in der Verfügbarkeit.
Die haben dort zwei Sorten Bedrocan. Eine mit 22% THC und 1 % CBD und eine mit 13,5% THC und 1% CBD. Beide heißen aber Bedrocan.
Was ist jetzt wenn ich ein Rezept mit Bedrocan einreiche. Bekomme ich dann das übliche, also 22% THC oder das neue mit 13,5% THC?
Wie ich weiss, hat der Arzt im System keine 22/1 wie es bei Pedanios 18/1 der Fall ist. Wie soll das dann gehen?
Weiss da jemand mehr?
Die Cannabis Apotheke (ehemals lux99) hat da komische Angaben in der Verfügbarkeit.
Die haben dort zwei Sorten Bedrocan. Eine mit 22% THC und 1 % CBD und eine mit 13,5% THC und 1% CBD. Beide heißen aber Bedrocan.
Was ist jetzt wenn ich ein Rezept mit Bedrocan einreiche. Bekomme ich dann das übliche, also 22% THC oder das neue mit 13,5% THC?
Wie ich weiss, hat der Arzt im System keine 22/1 wie es bei Pedanios 18/1 der Fall ist. Wie soll das dann gehen?
Weiss da jemand mehr?