Ich hatte vor vielen Jahren einen sehr schweren Autounfall und wurde Querschnittgelähmt und sitze im Rollstuhl! Sie will lieber dass ich mich weiterhin vergifte mit chemischen Keulen und Tabletten
Ich nehme schon seit 20 Jahren Cannabis zu mir, sofern es die Rechtslage entspricht. Heute könnte ich Sativex dass bei mir überhaupt keine Wirkung zeigt in den Müll kicken denn ich brauche kein CBD sondern 20% THC haltige Cannabisblüten, die fast alle Medikamente ersetzen würden und ich würde mehr als 2800,-€ der Kasse mtl ersparen!
Jetzt gibt der Staat ein Gesetz heraus, wenn auch mit schwammigen Infos, damit man als schwerkranker Krüppel endlich Cannabis auf Rezept erhält und däs mit Pflegestufe V und jetzt bekommt man mit scheinheiligen Fragen Seitens der DEBEKA die Genehmigung für Cannabis aberkannt. Was soll das? Sativex und Canemes wirken nicht bei mir und die Suchtstoffe wie Morphium und was sie anrichten brauche ich nicht erwähnen. Ich bezahle über 1200€ mtl private Debeka Krankenkassen Beiträge und bekomme das Todesurteil serviert, da ich nur noch mehr krank machende Chemie erhalte die Tausende von Euros kosten, aber für etwas Cannabis Blüten ca 30g im Monat hat man kein Geld und Sinn übrig! Schämt Euch Debeka und ihr wollt die beste Krankenversicherung sein?
Als ich noch jung und gesund war da hat die Debeka zum Vertragsabschluss mir die Füße geküsst und Vieles versprochen und heute weiß man nichts mehr von den leeren Versprechen und bekomme nen Tritt in meinen Tauben Hintern und man lässt mich in Sachen Schmerzbekämpfung heute alleine! Ich habe eine Kompressionsfraktur BWK 8-12 und LWK 1, Pneumothorax, viele Knochenbrüche, Hepatitis B nach Bluttransfusion und dann Diabetes Mellitus II. Weiterhin viele andere schmerzhafte Krankheiten wobei Cannabis helfen könnte!
Also ich weiß nicht wie krank man noch sein muss damit endlich Cannabis zuerkannt wird! Traurig DEBEKA sehr traurig
Nein