chiliheadz hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 15:12
Nach einer Beobachting eines Freundes, der regelmäßig in den Niederlanden ist, soll es ab Montag den 2.11.2020 nicht mehr möglich sein in "Coffeeshops" etwas zu kaufen. dies wäre vor allem im "Skunk", in Roermond so. Man müsse sich per Internet dort eine Karte zuschicken lassen, die dann dazu berechtigen würde den Shop zu betreten. Da jedoch diese "Internetauftritte der Shops" möglicherweise "kontrolliert" würden, soll die Gefahr für alle, die dies nutzen wollen nicht unerheblich sein, anschließend " Besuch von der deutschen Polizei " zu bekommen..... Leben wir inzwischen schon wieder in einem "Merkel geschaffenen" Polizei und Überwachungsstaat, oder immer noch in einer freiheitlichen Demokratie mit Meinungsfreiheit und Recht auf Gesundheit und Selbstbestimmung? WAS IST LOS MIT DER DEMOKRTIE UND DEM RECHT IN DER BRD????
chiliheadz hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:04
teddykgb hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:35
Merkwürdig und glaube ich nicht. Limburg hat doch sogar den Weedpass angeschafft da dürfen doch Ausländer wieder normal rein.
Kannst du ruhig glauben! Ich habe das überprüft und genau so vorgefunden! Wir leben inzwischen in einer Welt, die von Korruption, Vorteilnahme und anderen "ekligen Dingen" durchsetzt ist!!!! L e I d e r !!!!
Sorry, aber das ist Blödsinn. Die haben in Roermond gar nichts geändert. Du kannst da in den Coffeeshops einkaufen, wie bisher auch und ohne irgendwelche Internet-Registrierungen oder Mitgliedsausweise. Der einzige Coffeeshop in Grenznähe, den ich kenne, bei dem du einen Mitgliedsausweis brauchst ist das Nobody's Place in Venlo. Aber auch den musst du nicht übers Internet beantragen, den bekommst du nach kurzer Registrierung bei deinem ersten persönlichen Besuch (mittlerweile in Form einer PIN, die du dann beim Kauf an der Kasse eingeben musst.)
Warum du solche Falschinformationen wie oben verbreitest, kann ich nicht nachvollziehen. Wo ist denn beispielsweise der von dir genannte Internetauftritt des Skunk, bei dem ich mir die angebliche "Zugangsberechtigungskarte" bestellen kann?
Und "Wir" leben auch nicht in einer Welt voller Korruption/Vorteilsnahme/ekliger Dinge (was auch immer du damit meinst). Ist vielleicht deine Welt. Meine nicht.
P.S. Das Verwenden von mehreren Ausrufezeichen am Ende eines Satzes erhöht nicht den Wahrheitswert desselben.
Deine Aussage zum "Merkel geschaffenen Polizei- und Überwachungsstaat" ist ebenso blödsinnig. Seit wann haben wir eine Diktatur, in der eine Person alleine Entscheidungen trifft? Wenn jemand wegen überbordender Polizeikontrollen usw. zu kritisieren wäre, dann wohl eher unser Bundesinnenminister.
Und auch der bzw. dessen Partei wurde durch eine Mehrheit gewählt und hat das was er durchgedrückt hat, mit Sicherheit nicht alleine entschieden.