Hi,
nachdem ich Heute wegen medizinischem Cannabis bei einem der wenigen Ärzte im Oberland (Bayern) wieder eine Abfuhr erhalten habe, versuche ich es auch einmal bei euch im Forum. Hier scheint mir, gibt es echte Betroffene, viele Ideen/Ratschläge und Interessierte. Uns alle eint der Wunsch nach der Legalisierung von Cannabis/Hanf/Haschisch. Hier versuchen viele, wegen Ihren Krankheiten an den begehrten Stoff zu kommen - manche schaffen es - viele aber nicht, schon gar nicht, wenn die KKs den Cannabiskonsum bezahlen sollen! Dabei wäre Cannabis nachweislich die bessere Medizin, die bessere Alternative zu den Chemiekeulen! Leider verdienen weder Pharmariesen noch Alkohol-Konzerne an Cannabisprodukten!!
Und hier ist das Problem auch schon
Ich rauche bereits 40 Jahre (!!) Cannabis. Als sehr junger Mensch habe ich mit (von Mama geklauten Menthol)-Zigaretten angefangen, und ich habe vor dem ersten Joint längst Bier getrunken! Ihr seht, die (widerlegten) Totschlagargumente der Politik sind vorgeschoben, Väter/Mütter/Kinder/Opa und Oma.... Wir alle wurden/werden kriminalisiert bis zum Heutigen Tag. (Ich kürze die Geschichte hier stark ab) Ich träumte bereits 1988 (wegen Haschischschmuggel als 20 jähriger eigesperrt zu Mördern/Gewaltverbrechern) von der Legalisierung - Und bis HEUTE hat sich daran nichts geändert! Obwohl der lange Gebrauch dieser Droge keine merklichen Schäden bei mir auslöste - bin ich per Gesetzestexte nicht in der Lage, selber zu entscheiden, welche Art von Droge gut für mich ist!!
Selbst mit über 53 Jahren wird mir vorgeschrieben welche Substanzen ich einnehmen darf und scheinbar ist es dem deutschen Staat (seinen Vertretern) lieber, ich saufe mich täglich ins Koma, koste dann zwar Krankheitsbedingt sehr viel Geld, aber weil die Pharmaindustrie mich dann wieder "Gesund" machen kann mit all`Ihren Chemikeulen, bleibt mir Cannabis verwehrt! Das freut also Pharma- u. Alkoholkonzerne aber vor allem die Kriminellen Organisationen über die Milliarden und Abermilliarden! Alle eben aufgezählten freuen sich ungemein über unser Betäubungsmittlegesetz nebst Cannabisverbot und Sie umarmen die Politische Welt mittlerweile ganz offen! Deshalb würde(n) ich/viele zu gerne die 4 Millionen (eher mehr) Kiffer in Deutschland vereinen, was bisher unmöglich war. Das Internet könnte es möglich machen! Wenn doch nur alle Ihre bekifften Hintern hochkriegen würden! Wie damals die Nichtraucher! Es müsste Petitionen hageln!
Und weil wir hier im medizinischen Cannabis - Forum sind: Wir alle sollten unsere Ärzte/KK zwingen uns diese Medizin zu überlassen! Aber das System der Angst funktioniert nach 50 Jahren natürlich gut! Einstiegsdroge, Impotent machend, Kriminell sein weil Kiffer.... Die Macht der Wiederholung und Abschreckung ist natürlich auch bei den Ärzten tief im Gehirn verankert!
ABER WIR HABEN DOCH NUR VORTEILE BEI DER LEGALISIERUNG???!! Gegen alle Vernunft und wider besseren Wissens hat die Lobby der Tabak-/Alkohol- & Pharmaindustrie scheinbar die meisten Abgeordneten unter Kontrolle, diejenigen, die FÜR die Legalisierung von Cannabis sind werden versetzt (wie damals Familienministerin Rita Süsmuth) oder gleich ersetzt.
Leute, wo finde ich in München/Umgebung also eine Möglichkeit, einen Arzt, der mir (gerne auch über Privatrezept) medizinisches Hanfblüten verschreibt? Ich bin soweit, jede Lüge zu unterschreiben, nur um nicht mehr den Dreck, der zur Zeit in München als Haschisch angeboten wird, kaufen zu müssen! Die Strassendealer hier sind dermassen heftig/Link geworden, dass es gefährlich geworden ist, Gras zu kaufen!!!! Unglaublich, welche Gifte (Blei, Zucker) auf die Pflanzen aufgetragen werden, um mehr Profit zu machen! DIE POLITIK, DIE POLIZEI/STAATSANWALTSCHAFT/ÄRZTEKAMMER müssen davon doch wissen - und tun immer noch nicht das Naheliegende, Richtige??!! WARUM??? Wer kann mir da weiterhelfen? Bitte ich habe mittlerweile 50% Behinderung (Beschluß von 2019), gegen meine Schmerzen bekomme ich Methadicct (Heroinersatzstoff!!) verschrieben!! Obwohl mein Arzt weiß, dass ich weniger davon nehme wenn ich ordentliches Gras habe - er will mir kein medi-Hanf verschreiben!!!!???? Was ist denn da nur los?? Seit Jahren dieser Riesenmist! Ich verzweifle gerade wegen der erneuten Ablehnung von einem Arzt! Und wenn ich dann Eure Geschichten lese, wird mir ganz anders! Das wird also nichts mit dem Medi-Gras?!
Ich habe noch nicht viel/alles gelesen hier im Forum, aber es gibt ja viele Links zu PDFs usw. AN DIE ADMINS HIER: Wäre es nicht möglich, einmal ALLE (gültige) Links zum Thema (Bsp.: Apotheken, Ärzteadressen, Voraussetzungen) in ein Thema zu stellen? Denn alles zusammenzusuchen, was hier bereits eingetragen wurde ist für einen Foren-Laien wie mich praktisch unmöglich. Bin nicht zu faul zum suchen - aber alle Beiträge zu lesen ist doch nicht zu schaffen?! Ich danke euch für Eure Geduld, Eure Hilfe und freue mich auf Antworten! Am meisten über Antworten, die mich weiterbringen!