Ortsgruppe Bochum

yansche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 08:36

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von yansche »

Moin Leute, bin auch dabei zum Aktivist zu werden, möchte was tun, habe die Zeit dazu aber keine Kontakte. Seit Mai wohne ich wieder im Ruhrgebiet, also falls ich irgendwo mitwirken dürfte würde es mich selber sehr freuen - mal was aus meiner Sicht zurück geben - mal selber aktiv helfen.

PS: Leider hatten wir damals als ich hier aus dem Ruhrgebiet weggezogen bin kaum bis keine Ärzte oder Mediziner. Hat sich da seit 2018 was getan? Seit Mai habe ich zwei Praxen angeschrieben (Essen)... von beiden Praxen kam natürlich die kurze Info: Wir behandeln nicht mit Cannabis - Suchen sie sich bitte einen anderen Arzt... Dabei war mir auch wichtig zu sagen das ich bereits Rezepte bekomme/ es sich um Folgerezepte handelt aber gut. Die Suche geht weiter :-) Sollte ich in die Richtung noch was finden sage ich auf jeden Fall bescheid!
Hanfverband Bochum
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 17:27

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Hanfverband Bochum »

Hallo an alle interessierten, ihr dürft gern vorbei kommen und euch mit uns austauschen!

Am 19.10.21 um 19:00 findet endlich wieder ein Treffen wie gewohnt statt, im Sozialen Zentrum Bochum, Josephstr. 2 44791 Bochum

Bitte auch in den News erwähnen.

Aufgrund der Räumlichkeiten und der aktuellen Lage, sind wir natürlich auch dazu angehalten, die 3G Regelung zu beachten und einzuhalten, also bringt einen Nachweis mit, ihr kennt das Prozedere ja inzwischen 😅

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen ;)

Liebe Grüße
Julian
DHV-Marco
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 14:54

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von DHV-Marco »

Termin ist online, viel Spaß euch!

https://hanfverband.de/nachrichten/term ... tsgruppe-1
rjk92
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 15:31

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von rjk92 »

Bin auch neu hier. Bekomme seit 2019 Cannabis auf Rezept mit KÜ die ich vor dem Sozialgericht erstritten habe.

Bin am Dienstag auch dann das erste mal dabei. Bin gespammt ;)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“