Region Passau / Niederbayern
Re: Region Passau / Niederbayern
Ist für diese Region nun eine aktive Gruppe vorhanden oder ist es gescheitert dadurch das sich hier kaum Leute gemeldet haben ?
Hallo Julez95,
aktuell gibt es noch keine Ortsgruppe in Passau. Wenn du aber interessiert bist, eine zu gründen, schreib mir doch einfach mal eine Mail: farah@hanfverband.de
Ich kann dich gerne dabei unterstützen eine OG zu gründen bzw. ein Interessententreffen einzuberufen.
Liebe Grüße
aktuell gibt es noch keine Ortsgruppe in Passau. Wenn du aber interessiert bist, eine zu gründen, schreib mir doch einfach mal eine Mail: farah@hanfverband.de
Ich kann dich gerne dabei unterstützen eine OG zu gründen bzw. ein Interessententreffen einzuberufen.
Liebe Grüße
Gibt es für diese Region mittlerweile eine Ortsgruppe der man sich anschließen kann?
Schöne Grüße
Schöne Grüße
Hallo liebe Freunde des Weed!LoveGrow hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 20:02 Gibt es für diese Region mittlerweile eine Ortsgruppe der man sich anschließen kann?
Schöne Grüße
Bin erst seit 4 Wochen bei euch gelandet, und muss mich erst noch ein bisschen, durchackern hier.
Komme auch aus Niederbayern, eigentlich RE. Landshut habe aber diesbezüglich nichts gefunden. Würde mich gerne etwas einbringen, oder anschließen wenn möglich? Bin nicht mehr der jüngste Jahrgang 53
Schöne Grüße
Grauer 53
-
Florian Rister
- Board-Administration
Hallo ihr Beiden,
aktuell gibt es noch keine Ortsgruppe in Passau, falls ihr da Interesse habt vernetzt euch doch mal miteinander und schreibt ggf. die anderen Leute per PN an, die hier in den letzten Jahren Einträge gemacht hatten. Die kriegen dann eine E-Mail und werden vielleicht wieder geweckt.
aktuell gibt es noch keine Ortsgruppe in Passau, falls ihr da Interesse habt vernetzt euch doch mal miteinander und schreibt ggf. die anderen Leute per PN an, die hier in den letzten Jahren Einträge gemacht hatten. Die kriegen dann eine E-Mail und werden vielleicht wieder geweckt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014