Region Passau / Niederbayern

Julez95

Re: Region Passau / Niederbayern

Beitrag von Julez95 »

Ist für diese Region nun eine aktive Gruppe vorhanden oder ist es gescheitert dadurch das sich hier kaum Leute gemeldet haben ?
Farah DHV

Beitrag von Farah DHV »

Hallo Julez95,

aktuell gibt es noch keine Ortsgruppe in Passau. Wenn du aber interessiert bist, eine zu gründen, schreib mir doch einfach mal eine Mail: farah@hanfverband.de

Ich kann dich gerne dabei unterstützen eine OG zu gründen bzw. ein Interessententreffen einzuberufen.

Liebe Grüße
LoveGrow

Beitrag von LoveGrow »

Gibt es für diese Region mittlerweile eine Ortsgruppe der man sich anschließen kann?

Schöne Grüße
Grauer-53

Beitrag von Grauer-53 »

LoveGrow hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 20:02 Gibt es für diese Region mittlerweile eine Ortsgruppe der man sich anschließen kann?

Schöne Grüße
Hallo liebe Freunde des Weed!
Bin erst seit 4 Wochen bei euch gelandet, und muss mich erst noch ein bisschen, durchackern hier.
Komme auch aus Niederbayern, eigentlich RE. Landshut habe aber diesbezüglich nichts gefunden. Würde mich gerne etwas einbringen, oder anschließen wenn möglich? Bin nicht mehr der jüngste Jahrgang 53 :) . Habe seit über 50 Jahren diese Prohibition und Repression sowie die Keule der Gesetzgeber kennenlernen dürfen, und konnte es fast nicht glauben, dass mit der neuen Regierung endlich die Chance besteht mein Rentnerdasein genüsslich leben zu können!
Schöne Grüße
Grauer 53
Florian Rister
Board-Administration

Beitrag von Florian Rister »

Hallo ihr Beiden,

aktuell gibt es noch keine Ortsgruppe in Passau, falls ihr da Interesse habt vernetzt euch doch mal miteinander und schreibt ggf. die anderen Leute per PN an, die hier in den letzten Jahren Einträge gemacht hatten. Die kriegen dann eine E-Mail und werden vielleicht wieder geweckt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Bayern“